|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
Autor |
Beitrag |
Martin MITCHELL
|
Erstellt: 29.08.16, 14:43 Betreff: DIAKONIE - Fürsorgehölle ANSTALT FREISTATT im Wietingsmoor. |
|
|
. Am Mo. 29.08.2016 per Email an petschuleit[a]web.de gesandt.
[Die Email konnte leider nicht zugestellt werden: "not available"]
Zitat:
. SUBJECT: Eine Bitte an Pastor Erich Helmer von einem ex-Freistätter aus Australien.
Sehr geehrter Herr Pastor Erich Helmer (Adresse: Hermann-Löns-Straße 44, 31224 Peine),
Ich bin ein ex-Freistätter „Fürsorgezögling“ der frühen 1960er Jahre (Jahrgang 1946), der am 23.03.1964 direkt von Freistatt aus nach Australien ausgewandert ist (eine von mir persönlich damals hart erkämpfte Ausreise, denn westdeutsche Jugendamtsbehörden wollten mich lange Zeit nicht ziehen lassen, obwohl Australien mich zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern schon zwei Jahre zuvor als Einwanderer akzeptiert hatte).
Seit Ihrem Leserkommentar in der Braunschweiger Zeitung vom 22. September 2008 bezüglich der „Diakonie Freistatt“ / „Diakonischen Heime Freistatt“ ( festgehalten unter der Überschrift "VERBRECHEN IM NAMEN DER KIRCHE" @ www.spurensuche-meinung-bilden.de/index.php?id=4&topic=10&key=2 ) habe ich mich schon mehrmals gefragt; und ich frage Sie jetzt einfach mal ganz direkt:
Würden Sie nicht gerne ein mehr ausführliches Statement in Ihren eigenen Worten abgeben wollen – einen längeren detaillierten Bericht über alles was damals dort in Freistatt im Wietingsmoor abging und was Sie perönlich aus eigenem Wissen bezeugen können?
Meine Bitte an Sie: Bitte kommen Sie diesem meinem Wunsch nach.
Mit vorzüglicher Hochachtung und Besten Wünschen und Grüßen aus Australien!
Martin MITCHELL . |
.
|
|
nach oben |
|
|
|