Autor |
Beitrag |
M@rco
Laola-Sitzenbleiber
|
Erstellt: 13.01.04, 15:25 Betreff: Nord-West Ticket
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Leute
Is echt ne tolle Seite hier mit tollen Bildern. Weiter so !!
Ich hab da ma ne Frage. Ich steh ja schon mehrere Jahre auf der Süd. Nun hab ich aber leider gegen die Blauen nur ein Ticket für die Nord-West Ecke bekommen. Ich weiss jetzt nicht wie dat is am NW Eingang.Komm ich von dort zur Südtribüne rüber. Oder ham die dat nach dem Umbau geändert?
Danke,für eure Antworten
MfG
|
|
nach oben |
|
|
Altrocker
Administrator
|
Erstellt: 13.01.04, 17:27 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kommst vom Treppenhaus zur Westtribüne und kannst dann rüber zur Süd gehen. (Es sei denn, gegen das GEsindel kontollieren sie dort ausnahmsweise)
www.stadion-live.de
|
|
nach oben |
|
|
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 13.01.04, 19:40 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher das er da durch kommt? (Treppenhaus) Soviel ich mich erinnere muß er ja ins Treppenhaus und kommt gar nicht auf die West! Ich hoffe ich täusche mich.
Sitzplatzkanakke seit ´92 Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer 3 Finger seiner Hand auf Ihn selbst gerichtet sind!!!
|
|
nach oben |
|
|
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 14.01.04, 15:29 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiss kommste nur an der "Kopfseite" des Tempels (Nord) rein... (Ist jedenfalls bei der Nord Ost so, dort ist der Eingang NUR an der Pylone) http://www.stadion-live.de/ausbau/images/20030805/IM001333.JPG
Bei der NW kann es sein (siehe Foto), dass du an dem Treppenhaus an der West reinkommst, sonst leider nur links neben der Pylone.
---------------------------------------- Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers. www.vadrup.com ---------------------------------------- Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!
Bis dann Johannes
|
|
nach oben |
|
|
Rosicky
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 18.01.04, 02:09 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich selber eine NW karte hab, weiß ich dass man auf jeden fall unter die west kommt. wies dann weiter geht weiß cih nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Altrocker
Administrator
|
Erstellt: 18.01.04, 21:54 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Treppenhaus rechtd im Bild führt zur West. Merkwürdigerweise kommt man am anderen Ende ohne Probs zur Süd.
www.stadion-live.de
|
|
nach oben |
|
|
M@rco
Laola-Sitzenbleiber
|
Erstellt: 20.01.04, 19:53 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann mich an letzte Saison erinnern da bin ich mal mit ner West und mal mit ner Ostkarte auffe Süd gekommen. Irgendwie stell ich gerade fest das man mit jedem Ticket auffe Süd kommt! Is irgendwie erschreckend,nich!
MfG M@rco
|
|
nach oben |
|
|
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 24.01.04, 14:16 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, ich als "mopsige" Person habe dann ja nochweniger Platz *g*
Nein mal ernst: Von der Nord, NordOst kommst du auf keinen Fall in den Rest des Stadions (au0er du kletterst über die Zäune). Für die restlichen Tribünen gibt es keine Beschränkungen, auf die Süd zu kommen. (Vor) In (nach) der Halbzeitpause kann man auch ganz einfach einen der freien Sitzplätze der anderen Tribünen einnehmen, und das Spiel von dort aus "geniessen".
---------------------------------------- Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers. www.vadrup.com ---------------------------------------- Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!
Bis dann Johannes
|
|
nach oben |
|
|
Axelklz
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 25.01.04, 12:09 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen Schalke kannst du aber keinen Sitzplatz ergattern denn da ist alles voll--> ausverkauft!!! Von der Nord-West kannst du eh schlecht zur Süd,denn die ist sogut wie am anderen Ende!! Axel
|
|
nach oben |
|
|
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 28.01.04, 16:56 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, geh mal einer auf die Süd Ost, Block 87, Reihe 35 Da wirst du bestimmt noch einen finden *g*.
Mal ehrlich, auch wenn du einen Sitzplatz hast, wo bist du lieber? ich auf der Süd! Und gerade gegen Schalke werden es bestimmt ein paar mehr sein, die auf die süd wollen...
---------------------------------------- Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers. ---------------------------------------- Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!
Bis dann Johannes
|
|
nach oben |
|
|
Axelklz
Dauerkarteninhaber
|
Erstellt: 28.01.04, 18:59 Betreff: Re: Nord-West Ticket
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch am liebsten auf der Süd,bei den Ecken sieht man manchmal kaum was hat mein Freund und ihr ja auch erzählt!!! Kann man sagen was man will!! Wir haben auf jeden Fall die besten Fans der Liga und bestimmt auch von Europa!!!
Axel
|
|
nach oben |
|
|
|