The Dark Warriors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumname

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alt124
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.04, 09:40  Betreff: Forumname  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum nen komischen Namen hat ;)

Wir heissen doch Warriors und nicht Worriors, oder :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oneal
Gast
New PostErstellt: 18.05.04, 12:54  Betreff: Re: Forumname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sorry hat ein Freund ein fehler gemacht.Ich mache das bald richtig,wenn ich meine e-mails wieder abholen kann.

mfg Oneal
Lord Asriel
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.04, 22:49  Betreff: Re: Forumname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A propos Fehler: wieso bist du (oneal) eigentlich kein Mitglied im Forum??? Komisch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alt124
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.04, 18:41  Betreff: Re: Forumname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Registrierung ist nicht erforderlich, um hier im Forum was zu schreiben - jedoch ist sie empfehlenswert ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lord Asriel
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.04, 22:09  Betreff: Re: Forumname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uummmppfff... und das beim Admin und Stammesführer. Der könnte sich ja schon mal registrieren ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search