Stammtisch

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morpeheus

Administrator

Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.08.04, 19:46  Betreff: Ankündigung: Regeln  drucken  weiterempfehlen

Ein Board ist dazu da, um sich über verschiedene Themen zu unterhalten und zu diskutieren, nicht aber, um für Unruhe zu sorgen!
Daher sind folgende Regeln einzuhalten.
Bei Verstoß gegen die Regeln wird das Team zunächst die betreffenden User ermahnen, sollte es weiterhin zu Verstößen kommen folgt eine Sperrung des Accounts.


1. Beiträge

1.1
Jeder User ist für den Inhalt seiner Postings selbst verantwortlich!

1.2
Beiträge mit pornografischem, illegalem, rassistischem oder beleidigendem Inhalt werden auf diesem Forum nicht toleriert!

1.3
Doppelpostings sind, sofern diese nicht unbedingt nötig oder sehr wichtig sind, in den üblichen Foren verboten.
Das soll unnötiges Pushen von Themen vermeiden. Solltet ihr etwas vergessen haben, benutzt die Edit-Funktion!

1.4
Achtet darauf, wenn ihr ein neues Thema erstellt stets ins richtige Forum zu posten.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein wird das Team eben nachhelfen müssen.

1.5
Versucht euren Threads aussagekräftige Thementitel zu geben!
Diese sollten einigermassen kurz sein und das Thema so genau wie möglich beschreiben.

1.6
Thementitel wie "Hilfeeeeeeeee!" oder "Ganz Wichtig!!" sind nicht gestattet und werden evtl. direkt in den Mülleimer verschoben.

1.7
Solltet ihr einen Text von einer anderen Seite kopieren, gebt bitte auch immer die Quelle dazu an.
So sparen wir uns mögliche Streitigkeiten.



2. Signaturen

2.1
Auch Signaturen mit pornografischem, illegalem, rassistischem oder beleidigendem Inhalt sind nicht gestattet und werden ohne Warnung gesperrt!

2.2
Wir bitten euch, eure Signaturen möglichst knapp zu halten und diese nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Nehmt Rücksicht auf Modem-User!

2.3
Banner in der Signatur dürfen maximal eine Auflösung von 468x60 Pxl besitzen.
Bei Regelverstoß werden wir sie hier zunächst darauf aufmerksam machen.

2.4
Das Einbinden von Musik oder sonstigen Sounds in der Signatur ist ebenfalls untersagt!



3. Werbung

3.1
Aktive Werbung ist nur im dafür vorgesehenen Forum erlaubt.
Hier sind doppelte Threads für ein und dasselbe Board verboten, esseidenn das Board wurde ganz neu überarbeitet.

3.2
Aufdringliche Werbung in Beiträgen oder via Privater Nachrichten ist strengstens untersagt und dem Team zu melden.
Wir werden uns den Übeltäter dann zur Brust nehmen.

3.3
Es darf nicht für Boards / Pages mit pornografischem, illegalem oder rassistischem Inhalt geworben werden.
Wir bitten dies ebenfalls so schnell wie möglich dem Team zu melden, welches sich darum dann kümmern wird.

3.4
Reine Werbepostings in anderen Threads ist nicht gestattet und wird kommentarlos entfernt.



4. Forum-Team

4.1
Das Forum-Team nimmt sich die Rechte, Beiträge und Themen der User bei Bedarf zu bearbeiten, verschieben oder zu löschen.
Sollten hierzu oder zu anderen das Forum betreffenden Themen Fragen auftauchen, können Sie sich gerne an das Team wenden.

4.2
Die Board-Administration nimmt sich alle Rechte bezüglich des Forums.
Ihr ist es gestattet, Beiträge und Themen der User bei Bedarf zu bearbeiten, verschieben oder zu löschen, User, die negativ aufgefallen sind, zu sperren und andere Einstellungen am Forum vorzunehmen.

Boardregeln 2004


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos