Flyff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feelingss
Administrator

New PostErstellt: 02.09.08, 11:41  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier in diesem Thread könnt ihr euch Bewerben.

So Sollte die Bewerbung aussehen :

-Name
-LvL
-Gutes Equip oder nicht

[editiert: 02.09.08, 12:57 von Feelingss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 14:59  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich bin LV 72

Name Billposter5

Gutes ecip ab lv 75

Ich spiele aktiv aber kann erst in 3 tagen in gilde
Kagiimurii
Administrator

New PostErstellt: 07.12.08, 15:32  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal find ich es toll das die erste Bewerbung eingetroffen ist ;)

Du hättest zwar noch ein bisschen mehr informationen schreiben können aber ich würde mich trotzdem freuen dich in gilde aufnehmen zu können ;)

das mit den 3 Tagen ist kein Problem ich werde dich dann einladen :)

Danke für deine Bewerbung :D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 15:50  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 15:52  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ich bin Bp hab alext set +6 bald +8 *.*

und a knuckle+9 und +3 blitz aber erst ab lv 80
Kagiimurii
Administrator

New PostErstellt: 07.12.08, 18:20  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uii uii nice^^
Meld dich bitte mit deinem namen an wie du in Flyff heißt ist besser als wenn "GAST" immer schreibt ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Billposter5
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 18:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so heis ich

Kagiimurii
Administrator

New PostErstellt: 07.12.08, 23:57  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oki =D
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search