Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Grüße von der Deutschen Sternenflotte (DeSF)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cpt_Krieger

New PostErstellt: 01.04.04, 15:14  Betreff: Grüße von der Deutschen Sternenflotte (DeSF)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit überbringe ich Grüße von der Deutschen Sternenflotte. Ich darf Ihnen mitteilen, dass mir die Verantwortung für die Fragen und Belange der VFdP in Bezug auf die DeSF übertragen worden ist.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sehe einer Kommunikation und Zusammenarbeit unserer beiden Organisationen positiv entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Sternenflotte
- Diplomatie -
Cpt. Thomas Krieger

Embassies
HA-III Dimplomatic Corps

[editiert: 01.04.04, 15:17 von Cpt_Krieger]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 01.04.04, 19:43  Betreff: Re: Grüße von der Deutschen Sternenflotte (DeSF)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Namen der Vereinigten Föderation der Planeten, darf ich sie hier in unserm Forum begrüßen.

Die VFdP strebt mit der DeSF eine gute Arbeitsbeziehung an, was sie sicherlich unterstürzen werden.

Als Botschafter der VFdP zur DeSF bin ich geehrt sie bei uns zu haben, als Botschafter der DeSF zur VFdP.

Bei fragen wenden sie sich ruhig an mich.

(Ich hoffe du kommst zur Pfingst-AC, mal sehen, eine schöne Runde Risiko, ich bin bestimmt wieder dabei. Greets Nero)

Mit Freundlichen Grüßen

Der SFC Morgul

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheBadDoc

New PostErstellt: 01.04.04, 21:40  Betreff:  Re: Grüße von der Deutschen Sternenflotte (DeSF)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Risiko? *graus* das hab ich in schlechter erinnerung. Vielleicht kann ich auch kommen.)

Gehasst, verdammt, vergöttert!
Viva los Tioz!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheBadDoc

New PostErstellt: 01.04.04, 21:52  Betreff: Re: Grüße von der Deutschen Sternenflotte (DeSF)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heiße sie in meiner Funktion als SFC-Mitglied natürlich auch herzlich willkommen.

Gehasst, verdammt, vergöttert!
Viva los Tioz!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search