Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Big Brother!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
George Louis

New PostErstellt: 25.02.04, 09:19  Betreff: Re: Big Brother!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja das ist wirklich scheisse das sie das ausgerechnet zu dieser Zeit spielen, kann man den container nicht in die Luft jagen?

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 25.02.04, 17:44  Betreff: Re: Big Brother!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gar nichtmal so schlecht die Idee, von mir aus können sie Köln ganz mit nehmen, Költsch schmeckt eh nicht...

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
George Louis

New PostErstellt: 26.02.04, 13:04  Betreff: Re: Big Brother!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wüste nicht von wem er Ärger bekommen sollte wenn er es guckt aber naja jedem das seine war.
(Ich hoffe das gukt keiner von euch *Würg*).

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 26.02.04, 18:11  Betreff: Re: Big Brother!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kannst dir sicher sein das ich mir dat überhaupt nicht angucken werde. dieses konezpt ist mir viel zu blöd und primitiv.

Mfg Desperado87

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bloodrain

New PostErstellt: 26.02.04, 18:25  Betreff: Re: Big Brother!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte ich nix gesagt 8| 8| 8| 8|

das thema ist gestorben schluss aus feierabend das ist der letzte dreck und damit hat sichs

bloodrain

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search