Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Offizieler VFdP Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BlackNoise

New PostErstellt: 28.02.04, 18:24  Betreff: Offizieler VFdP Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach unserem Kinotag
Würde ich forschlagen das wir einnen Ofizielen Tag wählen an dem sich getroffen wird zum kino eislaufen im winter...
mann könte auch mal übers wochenende zelten am strand
oder so oder einfach nur auf partys gehen oder mit P & P spielen anfangen irgendwas colektives halt bei dem man ein bischen chilen kann
einfach mal alle 2 monate oder so für nen tag oder en wochenende schule und so zur seite schieben und zusamen spass
ham
ich denke mal 2 monate is ne gute zeit um ein bischen geld zu sammeln um mal kino oder irgendwelchen eintrit zu bezahlen oder einfach nur um suff und essen zu kaufen sich irgendwo zu treffen und drauflos zu leben

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 28.02.04, 20:13  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf diesen Vorschlag haben wir schon gewartet *lol*

Wir denken aber das 2 Monate schon ein kleiner Zeitraum sind. Ich z.B. habe auch andere Treffen, die mich auch Geld kosten. Zusätzlich einige DVDs, u.s.w.

Man könnte darüber natürlich disskutiren,

Auf jeden Fall denke ich das wir uns treffen könnten, so einmal im Quartal oder öfter, oder seltener.

Kino oder so ist schon gut. Leider kommt z.B. Overdrive aus Stuttgard und hätte einen weiten Weg...

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackRaven

New PostErstellt: 01.03.04, 16:25  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...na dann viel Spaß bei euern Treffen

--------------------------------------------------------
gezeugt auf dem blutigem Weg
meiner Träume,
geboren aus den Schmerzen
meiner Gefühle,
genährt aus der Sehnsucht
nach dir....
Bloodrain

New PostErstellt: 01.03.04, 18:33  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey gute idee! :D :D :D

und blackraven warum ihr???
kommste vielleicht dann nicht mit 8| 8| 8|

bloodrain

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 01.03.04, 22:37  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, du währst natürlich auch eingeladen.
Oder bist du von uns jetzt erstmal geheilt?

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackRaven

New PostErstellt: 02.03.04, 13:22  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäh nehe bin für den Rest des jahres Pleite :D und auf meine Konzerte verzicht ich ned freiwillig

meiner Träume,
meiner Gefühle,
nach dir....
Bloodrain

New PostErstellt: 02.03.04, 16:44  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt konzies darf man nicht verpassen das ist wichtig
|band|

bloodrain

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
BlackRaven

New PostErstellt: 02.03.04, 17:00  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vorallem wenns so bands sind wo man nur die Vorband toll findet :D nehe aber mal im ernst...

meiner Träume,
meiner Gefühle,
nach dir....
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 02.03.04, 23:20  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wenn man sparsam ist klappt es min. mit einem von vier offiziellen VFdP Tagen... :)

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
BlackRaven

New PostErstellt: 03.03.04, 14:49  Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich und sparsam? hallo wie soll ich des machen wenn ich allein in April und März auf 5 Konzerte geh...und denn ned ma Hier... des is schon wahnsinn die reisekosten für dresden und münchen aufzubringen ...und denn des wgt.... wäääääääh ich brauch geld :(

hm...aber einer so ende des jahres oder so könnte eventuell drinne sein ma schaun

meiner Träume,
meiner Gefühle,
nach dir....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu: