Autor |
Beitrag |
BlackNoise
|
Erstellt: 28.02.04, 18:24 Betreff: Offizieler VFdP Tag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach unserem Kinotag Würde ich forschlagen das wir einnen Ofizielen Tag wählen an dem sich getroffen wird zum kino eislaufen im winter... mann könte auch mal übers wochenende zelten am strand oder so oder einfach nur auf partys gehen oder mit P & P spielen anfangen irgendwas colektives halt bei dem man ein bischen chilen kann einfach mal alle 2 monate oder so für nen tag oder en wochenende schule und so zur seite schieben und zusamen spass ham ich denke mal 2 monate is ne gute zeit um ein bischen geld zu sammeln um mal kino oder irgendwelchen eintrit zu bezahlen oder einfach nur um suff und essen zu kaufen sich irgendwo zu treffen und drauflos zu leben
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 28.02.04, 20:13 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf diesen Vorschlag haben wir schon gewartet *lol*
Wir denken aber das 2 Monate schon ein kleiner Zeitraum sind. Ich z.B. habe auch andere Treffen, die mich auch Geld kosten. Zusätzlich einige DVDs, u.s.w.
Man könnte darüber natürlich disskutiren,
Auf jeden Fall denke ich das wir uns treffen könnten, so einmal im Quartal oder öfter, oder seltener.
Kino oder so ist schon gut. Leider kommt z.B. Overdrive aus Stuttgard und hätte einen weiten Weg...
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
BlackRaven
|
Erstellt: 01.03.04, 16:25 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm...na dann viel Spaß bei euern Treffen
-------------------------------------------------------- gezeugt auf dem blutigem Weg meiner Träume, geboren aus den Schmerzen meiner Gefühle, genährt aus der Sehnsucht nach dir....
|
|
nach oben |
|
|
Bloodrain
|
Erstellt: 01.03.04, 18:33 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey gute idee! :D :D :D
und blackraven warum ihr??? kommste vielleicht dann nicht mit 8| 8| 8|
bloodrain
Nichts ist so hart wie das Leben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 01.03.04, 22:37 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, du währst natürlich auch eingeladen. Oder bist du von uns jetzt erstmal geheilt?
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
BlackRaven
|
Erstellt: 02.03.04, 13:22 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäh nehe bin für den Rest des jahres Pleite :D und auf meine Konzerte verzicht ich ned freiwillig
-------------------------------------------------------- gezeugt auf dem blutigem Weg meiner Träume, geboren aus den Schmerzen meiner Gefühle, genährt aus der Sehnsucht nach dir....
|
|
nach oben |
|
|
Bloodrain
|
Erstellt: 02.03.04, 16:44 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt konzies darf man nicht verpassen das ist wichtig |band|
bloodrain
Nichts ist so hart wie das Leben!!!
|
|
nach oben |
|
|
BlackRaven
|
Erstellt: 02.03.04, 17:00 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorallem wenns so bands sind wo man nur die Vorband toll findet :D nehe aber mal im ernst...
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 02.03.04, 23:20 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wenn man sparsam ist klappt es min. mit einem von vier offiziellen VFdP Tagen... :)
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
BlackRaven
|
Erstellt: 03.03.04, 14:49 Betreff: Re: Offizieler VFdP Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich und sparsam? hallo wie soll ich des machen wenn ich allein in April und März auf 5 Konzerte geh...und denn ned ma Hier... des is schon wahnsinn die reisekosten für dresden und münchen aufzubringen ...und denn des wgt.... wäääääääh ich brauch geld :(
hm...aber einer so ende des jahres oder so könnte eventuell drinne sein ma schaun
|
|
nach oben |
|
|
|