Tot1
|
Erstellt: 12.03.04, 20:01 Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
=A=MO Tot / Werft Quartier / SZ_2404 – 02 – 20 15.45 Uhr =A=
Tot war gerade von seiner Mission wieder zurück und wollte sich Urlaub nehmen, wo er gerade erfährt, dass er wieder los muss und zwar auf die U.S.S Saratoga. Also machte er sich auf den Weg zur U.S.S Saratoga. Als er an kam ging er sofort zum Cmdr. Morgul um zu erfahren was er tun sollte, aber Cmdr. Morgul war nicht sehr gesprächig. Tot erfuhr nun was er zu tun hatte den Cmdr. Morgul hat ihm gesagt: „ Ihre Mission ist es uns mit ihrem Leben gegen unsere Feinde zu helfen.“ Da antwortet Tot: „ Ja ich werde ihnen beistehen wenn der Feind uns gegen über steht.“ Nach dem er nun wußte was seine Mission war, ging er erst einmal in sein Quartier, und legte sich in sein Bett um über seine Eltern nach zu denken, wie so waren und was sie für T’Lanis waren. Und plötzlich kam ihm die Frage haben ihm die Eltern was vererbt und was. Da stand er auf und ging zu dem Modul in seinem Quartier und Forschte über seine Eltern, und er fand etwas über seine Eltern und ihr Vermächtnis für Tot. Er war ganz auf geregt darüber das er endlich was über seine Eltern was gefunden hatte. Tot fing ganz hastig zu lesen an und da stand es was Geerbt hatte, es war ein Unbekannter Planet der nicht verzeichnet war. Und da sah er noch eine große Summe da neben die lautet 1,5 Mio. Nun war alles voll cool für Tot und er ging zur Bar um einen zu trinken. Er hatte sich sofort hin gesetzt und er hat gesagt: „Ich lade euch alle Man ein ihr könnt bestellen was ihr wollt.“ Und die Bar war nicht gerade leer, und alle jubelten und bedankten sich bei Tot. Als plötzlich SWCO Alin Garan neben ihm stand und fragte: „Was bist du den für einer.“ Da sagte Tot: „ Ich bin einfach gut drauf also trink mit mir, ach so ich bin MO Tot und wer bist du wenn ich fragen darf.“ SWCO Alin Garan antwortet: „ Ich bin SWCO Alin Garan und was machst du auf der U.S.S Saratoga.“ Tot antwortet zögernd: „Ich bin hier um für die Föderation gegen ihr Feinde zu helfen, und du siehst so aus wie ein Killer.“ Alin Garan antwortet erst nach einer weil: „Ich bin doch kein Killer, ich arbeite auch für die Föderation aber auch egal las uns lieber was trinken.“ Tot: „OK trinken wir auf mein Erbe.“ Alin Garan: „Was fürn Erbe den?“ Tot: „Ach ist doch egal ich habe jedenfalls etwas Geerbt.“ Also tranken die beiden bis in die Nacht, und so gegen 24.00 Uhr ging tot in sein Quartier und legte sich in sein Bett.
Betroffene Personen: Morgul, Alin Garan
Wörter: 468
[editiert: 13.03.04, 14:09 von Morgul (Nero)]
|
|