|
|
Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Chris Reed
|
Erstellt: 21.04.04, 15:56 Betreff: Re: Lass altes, neues sein - Part I - Hinaus ins weite Meer Part |
|
|
=/\= Starbase 342 / Pluto =/\= Chris Reed und seine Frau Jenny Reed saßen an den Panorama Fenstern der Starbase 342. Die beiden würden einen neuen Posten auf der USS.Saratoga bekommen. Jenny als Ensign der Technik und Chris als Leitender Taktik Offizier. „Was meinst du Jenny. Kommt es zum Krieg?“ fragte ihn Jenny. „Ich hoffe nicht. Aber wenn, dann sind wir mit der Saratoga an der vordersten Front. Aber vergiss nicht das du dich schonen musst.“ Chris deutete auf ihren Bauch. „Ich will nicht das der kleinen etwas passiert.“ Denn Jenny war Schwanger. Noch 2 Monate und dann würde das Kind kommen. Chris wurde Vater und das Freute ihn ungemein. Es wurde ein Junge. Einen Jungen hatten sich die beiden gewünscht und das war auch in Erfüllung gegangen. Dann kam die Saratoga und dockte an der Sternenbasis. Es war Zeit an Bord zu gehen. „Komm gehen wir an Bord.“ 154 Wörter
nach oben |
|
|
|
|