Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 04.02.04, 21:31     Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)

= A = Cmdr. Estal Morgul / Gänge der U.S.S. Saratoga / SZ 2403-01-24 15.45 Uhr = A =

Das typische Rauschen des Turbolifts war das einzige Geräusch, welches die Stille zwischen dem Rihanner und dem Menschen unterbrach. George hielt es nicht aus und versuchte Morgul in eine Unterhaltung zu verwickeln.
„Was hat das Schiff den so drauf?“ fragte er.
„Wie meinen sie das?“
„Na ja, ich bin der Captain des Schiffes, mir dürfen sie alles erzählen. Wie schnell ist es …“
„Das Schiff 544 Meter breit, 188 Meter hoch und 803 Meter lang. Es kann die Primäre Sektion von der Sekondären Sektion abtrennen. Insgesamt hat das Schiff 54 Decks. Wir haben zwei Multifunktionale Warpgondeln an der Hinteren Sekondär Sektion. Wir sollten mit Warp 6 fliegen, aber das Schiff ist bis Warp 9,89 Belastbar. Wir haben ursprünglich drei Impulstreibwerke, aber wir haben sie auf fünf erhöht, um das große Schiff manövrierfähiger zu machen. Unsere Crew ist 2300 Mann stark, davon sind 200 Offiziere und 900 Unteroffiziere. Unsere Maximalkapazität betrifft 6200 Personen. „ erklärte Morgul.
George war vorerst zufrieden, aber als nach fünf Minuten Führung durch das Schiff immer noch kein Wort fiel, machte er noch einmal den Anfang.
„Und die Waffen?“ fragte der CO wissbegierig.
„4 Phaser auf der Oberen Hälfte Untertassensektion, 4 auf der Unteren Hälfte der Untertassensektion. 1 Phaser verdeckt an der Front der Antriebssektion. 2 Phaser am unteren Bug, 2 Phaser am Heck. 2 Torpedorohre am Heck, 2 am oberen Ende der Untertassensektion, 2 unter dem Hauptdeflektor, 2 über dem Hauptdeflektor, 2 an der Front der Untertassensektion und 2 Spezialtorpedowerfer neben den Frontrohren. Insgesamt 16 Phaserbänke und 12 Torpedolauncher. „ antwortete Morgul.
„Dafür werden wir eine Menge Energie brauchen.“ Murmelte George.
„Wir haben nicht vor alles auf einmal zu benutzen, unser Vorrat an Torpedos ist begrenzt. Wir haben 260 Quantentorpedos, 150 Photonentorpedos, 20 Tri-Kolbattorpedos und 50 Pholerontorpedos. Dazu ist unser Schiff sehr groß und braucht eine große Menge Energie für die Schilde.“ Fügte Morgul hinzu.
„Also währen wir für einen Kampf nicht bereit?“
„Nicht für längere Manöver. Unsere Schilde sind sehr anfällig und unsere Phaser zwar zahlreich aber nicht durchschlagskräftig. Wir sind langsam und groß, stellen also ein gutes Ziel dar. Mein Rat währe, sich aus längeren Kampfhandlungen heraus zu halten, da wir ein Familien Schiff sind.“ Schlug Morgul vor, darauf sah ihn George unbegeistert an.
„Ja, das denke ich auch. Die Dragon-Klasse wurde ja nicht für den Krieg konzipiert.“ Stimmte George Morgul zu, musste jedoch daran denken das die Saratoga gebaut wurde um gegen die borg zu bestehen. Er war sich nun bewusst das dies nicht im Bereich des Möglichen für sein Schiff liegt.
„Ich muss sie alleine Sprechen Cmdr. Morgul!“ bat George.
„Einverstanden!“ stimmte Morgul dem Captain zu und beide machten sich auf den Rückweg zum Bereitschaftsraum des Captains.
Sie waren sowieso gerade mit der Führung fertig geworden. Soviel gab es vom Schiff auch noch nicht zu sehen. Im Maschinenraum fehlten sogar die drei Warpkerne, die die nötige Energie für 2300 Personen liefern sollten.

--------------------------------------------------------------------------------

Betroffene Personen: Morgul / Louis
Wörter: 480

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 31
Gehe zu:   
Search