Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Urlaubs RPG (Werft) Part I

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 20.01.04, 22:38  Betreff: Urlaubs RPG (Werft) Part I  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die U.S.S. SARATOGA befindet sich derzeit in der Werft und wird fertig gestellt, wenn wir min. eine Brückencrew haben.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)


[editiert: 25.03.04, 22:17 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 24.01.04, 16:39  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Cmdr. Morgul / Werft, Kommandoraum / SZ_2404-01-24 15.00 Uhr = A =
Morgul lief gerade hastig von der Tür des Turbolifts zur Operationskonsole der Werft als sein Kommunikator piepte.
„Cmdr. Morgul, bitte zum Werftleiter!“
Morgul machte nicht den Anstand dem zuzustimmen und ging sofort rüber zur Tür des Werftleiters.
Cmdr. Walli war ein Kompetenter, für Morgul jedoch manchmal zu Menschlicher Mann.
„Was ist?“ fragte Morgul gleich zum Anfang, ohne Begrüßung, ohne Anklopfen.
„Der Kommandierende Offizier, Captain George Luis ist eingetroffen. Gehen sie bitte rüber auf die SARATOGA und machen sie ihn mit dem Schiff vertraut. Sie kenn sich ja mittlerweile hier gut aus. Er wartet bereits in seinen Bereitschaftsraum.“ Erklärte Walli.
Morgul machte nicht einen Anstand und verließ das Büro ohne einen Ton.

---------------------------------------------------------------------------

Betroffene Personen: Morgul / Louis[ind] / Walli[NPC]
Wörter: 135

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)


[editiert: 06.02.04, 23:58 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 24.01.04, 23:27  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Cmdr. Morgul / Bereitschaftsraum des CO’s / SZ_2404-01-24 15.15 Uhr = A =

Die Tür zum Bereitschaftsraum des Captains ging auf, kurz nachdem Morgul auf die Türklingel drückte.
„Kommen sie herein!“ erklang es noch kurz zu vor. Als Morgul den Raum betrat sah er einen großen habrunden Tisch und eine große Fensterfront, durch die man die Riesige Werft beobachten Konnte.
„Wussten sie das man diese Werft nur für dieses Schiff gebaut hat?“ fragte eine stimme aus dem Nachtbarraum. Die Tür zu ihm stand offen und Morgul machte sich keinen Umstand daraus Logik vor Neugier walten zu lassen, so ging er zu ihr und sah hindurch.
„Sind sie der Kommandierende Offizier?“ fragte er als er einen Mittelalten Menschlichen Mann sah der gerade ein Bild in den Gang zu seinem Quartier hing.
„Ja! George Louis, Captain George Louis.“ Antwortete der Mann der Morgul verwundert bestaunte.
„Sie sind kein Mensch?“ stellte Louis fest und hörte abrupt auf das Bild zu richten, welches daraufhin in eine Schräge Lage rutschte. Er ging auf Morgul zu und sah ihn an wie ein Objekt.
„Sind sie ein Romulaner?“ fragte Louis ironisch und hoffte auf eine andere Antwort.
„Ja.“ Antwortete Morgul und der Captain verzog sein Gesicht.
„Sie sind nicht gerade kontaktfreudig. Erzählen sie doch mal!“ sagte Louis während er in den Nachtbarraum des Bereitschaftsraumes ging.
„Was soll ich erzählen?“ rief Morgul, da Louis wahrscheinlich mit etwas beschäftigte war dachte er, das er keine Antwort erhalten würde. Beide hatten die dumme Angewohntheit sich gleich zum Anfang falsch einzuschätzen. Louis war den Romulanern gegenüber voreingenommen und Morgul traute niemanden und war ziemlich Oberflächlich.
„Na warum sie zum Beispiel bei der Sternenflotte sind, das würde mich jedenfalls interessieren.“ Sagte Louis und stöhnte dabei ein wenig angestrengt.
„Ich nehme am Romulanischen- und Föderations- Langzeit Austausch teil. Ich bin eigentlich Ri’ov bei der Romulanischen Flotte. Aber für einige Jahre werde ich nun als Commander bei der Föderation dienen. Sie brauchen keine Angst zu haben. Ich bin der Föderation nun verpflichtet. Ich werde alles tun um sie zu schützen und unterstützen.“ Antwortete Morgul.
„Wie heißen sie?“ kam aus der Ecke.
„Mein Name ist Cmdr. Estal Morgul, der Rest meines Namens ist für die Föderation unwichtig.“
„Wie sie meinen. Ich währe dann soweit.“ Erwähnte der CO noch bevor er in einen Gelben Anzug auf Morgul zu kam.
„Ich habe mir nur noch einen Technikeranzug angezogen, damit ich mir einige Stellen des Schiffes ganz genau ansehen kann.“ Erzählte Louis und beide verließen den Bereitschaftraum des Captains in Richtung Brücke, die jedoch noch eine einzige Baustelle war zum Turbolift.

----------------------------------------------------------------------

Betroffene Personen: Morgul / Louis
Wörter: 433

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)


[editiert: 06.02.04, 23:58 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 04.02.04, 21:31  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Cmdr. Estal Morgul / Gänge der U.S.S. Saratoga / SZ 2403-01-24 15.45 Uhr = A =

Das typische Rauschen des Turbolifts war das einzige Geräusch, welches die Stille zwischen dem Rihanner und dem Menschen unterbrach. George hielt es nicht aus und versuchte Morgul in eine Unterhaltung zu verwickeln.
„Was hat das Schiff den so drauf?“ fragte er.
„Wie meinen sie das?“
„Na ja, ich bin der Captain des Schiffes, mir dürfen sie alles erzählen. Wie schnell ist es …“
„Das Schiff 544 Meter breit, 188 Meter hoch und 803 Meter lang. Es kann die Primäre Sektion von der Sekondären Sektion abtrennen. Insgesamt hat das Schiff 54 Decks. Wir haben zwei Multifunktionale Warpgondeln an der Hinteren Sekondär Sektion. Wir sollten mit Warp 6 fliegen, aber das Schiff ist bis Warp 9,89 Belastbar. Wir haben ursprünglich drei Impulstreibwerke, aber wir haben sie auf fünf erhöht, um das große Schiff manövrierfähiger zu machen. Unsere Crew ist 2300 Mann stark, davon sind 200 Offiziere und 900 Unteroffiziere. Unsere Maximalkapazität betrifft 6200 Personen. „ erklärte Morgul.
George war vorerst zufrieden, aber als nach fünf Minuten Führung durch das Schiff immer noch kein Wort fiel, machte er noch einmal den Anfang.
„Und die Waffen?“ fragte der CO wissbegierig.
„4 Phaser auf der Oberen Hälfte Untertassensektion, 4 auf der Unteren Hälfte der Untertassensektion. 1 Phaser verdeckt an der Front der Antriebssektion. 2 Phaser am unteren Bug, 2 Phaser am Heck. 2 Torpedorohre am Heck, 2 am oberen Ende der Untertassensektion, 2 unter dem Hauptdeflektor, 2 über dem Hauptdeflektor, 2 an der Front der Untertassensektion und 2 Spezialtorpedowerfer neben den Frontrohren. Insgesamt 16 Phaserbänke und 12 Torpedolauncher. „ antwortete Morgul.
„Dafür werden wir eine Menge Energie brauchen.“ Murmelte George.
„Wir haben nicht vor alles auf einmal zu benutzen, unser Vorrat an Torpedos ist begrenzt. Wir haben 260 Quantentorpedos, 150 Photonentorpedos, 20 Tri-Kolbattorpedos und 50 Pholerontorpedos. Dazu ist unser Schiff sehr groß und braucht eine große Menge Energie für die Schilde.“ Fügte Morgul hinzu.
„Also währen wir für einen Kampf nicht bereit?“
„Nicht für längere Manöver. Unsere Schilde sind sehr anfällig und unsere Phaser zwar zahlreich aber nicht durchschlagskräftig. Wir sind langsam und groß, stellen also ein gutes Ziel dar. Mein Rat währe, sich aus längeren Kampfhandlungen heraus zu halten, da wir ein Familien Schiff sind.“ Schlug Morgul vor, darauf sah ihn George unbegeistert an.
„Ja, das denke ich auch. Die Dragon-Klasse wurde ja nicht für den Krieg konzipiert.“ Stimmte George Morgul zu, musste jedoch daran denken das die Saratoga gebaut wurde um gegen die borg zu bestehen. Er war sich nun bewusst das dies nicht im Bereich des Möglichen für sein Schiff liegt.
„Ich muss sie alleine Sprechen Cmdr. Morgul!“ bat George.
„Einverstanden!“ stimmte Morgul dem Captain zu und beide machten sich auf den Rückweg zum Bereitschaftsraum des Captains.
Sie waren sowieso gerade mit der Führung fertig geworden. Soviel gab es vom Schiff auch noch nicht zu sehen. Im Maschinenraum fehlten sogar die drei Warpkerne, die die nötige Energie für 2300 Personen liefern sollten.

--------------------------------------------------------------------------------

Betroffene Personen: Morgul / Louis
Wörter: 480

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 18.02.04, 22:26  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Cmdr. Estal Morgul / Bereitschaftsraum des CO's / DSZ 2403-01-24 16.05 Uhr = A =

George, der Captain, hatte in seinem Komfortablen Sessel platz genommen, während Morgul vor seinem Tisch stand. Die Saratoga war ein Großes Schiff und bot viel Platz, weshalb auch die Bereitschaftsräume sehr gut ausgestattet waren.
Morgul sollte den Captain in den Bereitschaftsraum begleiten, um über die anstehende Mission zu reden.
„Was wird unsere Mission sein?“ fragte der Romulaner neugierig.
„Die Saratoga wurde gebaut, um ein Patrouillenschiff bei Sektor 057 zu werden. Dort sollen wir die ständige Bedrohung durch die Borg abwehren.“ Antwortete Louis prompt.
Morgul wurde leise, seine Lippen schmal, wie eine Narbe. Die Zeit schien langsamer zu verlaufen, als Louis ausgesprochen hatte.
„Gegen die Borg?“ fragte Morgul, entsetzt aber auch mit einem Ironischen Unterton, den George als eher Überrascht interpretierte. George kannte sich mit einigen Rassen aus, aber von Romulanern hatte er keine Ahnung. Er wusste oft nicht wie er Morgul interpretieren solle.
„Ja, aber die Saratoga ist bei weitem kein Schlachtschiff, wir haben Freizeiteinrichtungen und Schulen, Kindergärten und Zivile Einrichtungen an Bord. Auf der Saratoga sind eine menge Zivilisten, Reisende und die Familien der Crew. Gegen die Borg in die Schlacht zu ziehen ist keine Option.“ Gorge musterte Morguls Blick und fuhr fort.
„Ich habe bereits eine Transmission an Admiral Ying gesendet. Ich werde alles daran setzten eine 5 Jahresmission zu bekommen. Im Beta Quadranten ist noch immer eine Erkundungsmission offen…“
„Und die wollen sie haben?“ unterbracht Morgul seinen Kommandierenden Offizier.
„Ja!“ George musterte Morgul wieder und versuchte erneut fort zu fahren.
„Ich denke wir haben gute Chancen.“ Damit beendete der CO seine Ausführung und bat Morgul sein Büro zu verlassen. George wollte allein im Raum sein, wenn er mit Admiral Ying reden würde.
Dazu hätte Admiral Ying nicht akzeptiert das eine ihm unbekannte Person am Gespräch teil nimmt. Admiral Hyjo Ying war nun schon lange in der Flotte, er hatte eine glorreiche Karriere hinter sich gebracht, und schon als Lieutenant hatte er sich im Dominion Krieg bewiesen. Nun aber war Ying der Leitende Admiral der Sternenflotte für externe Sicherheit. Durch den unmittelbar bevorstehenden Konflikt mit den Gorn, kümmerte sich Ying nicht oft um die Bedrohung Borg, aber sie waren noch DA.

----------------------------------------------------------------------
Betroffene Personen: Morgul / Louis
Wörter: 353

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)


[editiert: 22.02.04, 16:00 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 03.03.04, 19:28  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

=A= Cmdr. Estal Morgul / Brücke / SZ 2404-02-10 13.00 Uhr =A=

Die Tür des Bereitschaftsraumes öffnete sich und Captain Louis kam wie erwartet heraus.
Die kleine Brückencrew, die überwiegend aus Ersatzmännern bestand sah ihn neugierig an.
„Admiral Ying wird für die Saratoga eine andere Mission wählen.“ Sagte er worauf auch Morgul etwas erleichtert reagierte.
Nach dem Angriff der Borg wurde die Saratoga umfunktioniert. Das Schiff, welches ursprünglich als Familien Schiff für Forschung gedacht war, sollte nun gegen die Borg kämpfen. Forschungseinrichtungen wurden durch Waffenkammern ersetzt. Zivilisten wurden durch ein Elite Team ersetzt. Doch war das nun noch nötig. Morgul war ein erfahrener Diplomat und Forscher, er legte keinen Großen wert auf Kämpfen oder sonstige Einrichtungen, die etwas damit zutun haben könnten.
„Was wird unsere neue Mission?“ Fragte Morgul auf natürlich Romulanische Art.
Es sei noch ungewiss entgegnete George und setzte sich neben Morgul in seinen neuen Captainsstuhl. Er empfand ihn sichtlich als komfortabel.
„Admiral Ying sagte mir, er brauche noch ein gutes Schiff, um damit vor den Gorn zu prahlen.“ Erzählte George.
„Wir werden also am Gornkonflikt teilhaben?“
„Noch ist es ungewiss. Ihr Volk öffnet eine Passage durch ihr Gebiet. Dies ermöglicht uns Zugang zu unerforschten Systemen. Die Klingonen brauchen Hilfe beim Eindämmen ihrer Atmosphäre und die Son’a werden zunehmend unruhig, was den Konflikt mit den Gorn anbelangt.“
Ie, ich weiß, es könnte durchaus sein das es zu einem Krieg mit den Gorn kommt, was die Breen schamlos ausnutzen würden. Wir hätten dann einen Zweifrontenkrieg.“ Die Stimmung auf der Brücke, die eher einer Baustelle ähnelte, wurde daraufhin drastisch schlechter.
Louis stand auf und forderte Morgul auf, die Brücke zu übernehmen, er wollte schnell in den Maschinenraum.
George musste die Baucrew der Werft animieren schneller zu arbeiten. Was er den anderen nicht sagte, Ying forderte ihn dazu auf, dass die USS Saratoga das Dock in zwei Wochen verließe, sonst müsse sie auch gegen die Borg antreten.

-

Betroffene Personen: alle
Wörter: 322

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
George Louis

Beiträge: 103
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.04, 12:16  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Cpt. Louis / Bereitschaftsraum des COs / SZ 2404-02-10 13.30 Uhr = A =

Captain Louis ging in seinen Bereitschaftsraum und bat seinen Ersten Offizier im stillen ihm zu folgen. Der Erste Offizier kam seiner Aufforderung nach und Folgte dem Captain in seinen Bereitschaftsraum wo sich der Captain in seinen Stuhl hinter den Schreibtisch setzte während Cmdr. Morgul es vorzog zu stehen.
Cmdr Morgul schien sehr neugierig zu sein was der Captain zu sagen hatte was er nicht auch auf der Brücke hätte sagen können. „Admiral Ying möchte das wir in zwei Wochen die Werft verlassen um uns seiner Flotte nach Gornus anschließen. Außerdem soll die Werft auch noch weitere neue Schiffe bauen da sich momentan ein neuer Konflikt mit den Gorn anbahnt.“
Morgul schien nicht gerade Überrascht darüber zu sein.
„Captain glauben sie das wir so schnell fertig werden können?“
Der Captain schien auf diese Frage gewartet zu haben und wusste gleich eine Antwort darauf.
„Nun Commander, dann muss jedes Besatzungsmitglied mal mit Hand anlegen und jeder in seinem möglichen bereich tun was er kann damit wir unsere frist einhalten können und wir den Admiral nicht verärgern.“
Eine zeit lang saßen sie still im Bereitschaftsraum und sagten nichts bis Cmdr. Morgul die stille brach. „Captain ich möchte gerne meine Station wieder beziehen um den Bau weiter anzuspornen.“ Der Captain schien zu Frieden mit seinem ersten Offizier zu sein und gab ihn nur eine kurze Antwort und sagte nur „Innordnung, Wegtreten Commander“
Der Commander verließ den Bereitschaftsraum und der Captain war alleine und gab sich wieder seinen Gedanken hin. Kurze zeit später stand er auf und ging in sei Quartier um sich seine Technikeruniform an die er sich vor seiner Besichtigung Repliziert hatte und ging zum Maschinenraum um dort wie vorhin zu seinem Ersten Offizier gesagt selbst mit Hand anzulegen.

-
Betroffene: Cmdr. Morgul
Wörter: 309

,,Machen sie es so"

Euer George Louis


[editiert: 07.03.04, 22:26 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 07.03.04, 12:29  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Lt. Cmdr. Jean-Luc Malon Pasteur / CSO der U.S.S. Saratoga / SZ 2404-02-17 15.00 Uhr = A =

Als Jean-Luc aus dem Fenster des Shuttles sah, traute er seinen Augen nicht. Die USS Saratoga lag in der Werft, riesig war sie, nicht so wie er sie sich vorgestellt hätte. Ein Familienschiff sollte sie sein. Doch als er sie sah, mit Phaserbänken und Torpedorampen, so zahlreich wie ein Kriegsschiff wusste er, sie wurde gebaut um gegen die Borg zu bestehen.

Was Jean-Luc noch nicht wusste war, das die Saratoga schon von ihrer eigentlichen Mission abgezogen wurde. Keine Borg waren nun ihr Ziel, sondern wahrscheinlich die Gorn Hegemonie. Die Gorn, eine Reptilienartige Rasse, aggressiv und Kriegerisch, die schon immer den Mensch misstrauisch und ablehnend gegenüber standen.

Das Shuttle flog an der Werft vorbei, die großen Türen der Shuttlerampe öffneten sich, es war ein leises Rauschen von den Manövrierdüsen des Shuttles zu vernehmen. Plötzlich setzte das Shuttle mit einem leichten Ruck auf und die Tür öffnete sich.

Jean-Luc verlies das Transportshuttle als in ein höflicher aber unbekannter Mann begrüßte.
„Willkommen auf der USS Saratoga, Lieutenant Commander Pasteur. Mein Name ist Lieutenant Descoop, ich bin der Sicherheitsoffizier der Lady.“ Begrüßte ihn ein Mann, der von einer Rasse zu scheinen sei, die Jean-Luc nicht kannte.
„Danke, wie ich sehe, kennen sie mich bereits.“ Entgegnete ihm Jean-Luc.
„Ich habe einige Personalakten studiert, ihre wahr zufällig dabei. Ich dachte mir, ich sollte sie von der Shuttlerampe abholen. Ich muss die restlichen Offiziere entschuldigen, sie hatten keine Zeit, denn die USS Saratoga soll die Werft früher verlassen als angenommen.“ Kurz nachdem Desperado ausgesprochen hatte bemerkte er wie Jean-Luc auf seine Schläfen starte.
„Ist alles in Ordnung?“ fragte Desperado nach.
„Ja, aber mich interessiert von welcher Spezies sie sind, jemanden wie sie habe ich noch nie gesehen.“ Sagte der neue Wissenschaftsoffizier der Saratoga, welcher seinem Posten alle ehre machte.
„Ich bin ein Devore, mein Volk kommt aus dem Delta-Quadranten, ich habe zwar drei Monate gebraucht bis zum Wurmloch in den Beta-Quadranten aber die reise lohnte sich, ich ging sofort zur Sternenflotten Akademie.“
„Also sind sie an der Föderation interessiert?“ fragte Jean-Luc.
„Mehr oder Weniger, ich bin in der Sternenflotte um den Tod meines Vaters zu untersuchen, er war vor einigen Jahren verschwunden, ich denke das er schon sehr viel früher durch das Wurmloch in diesen Teil der Galaxis reiste.“ Antwortete Desperado, doch ihr Gespräch wurde vom Kommunikator unterbrochen.
= A = Lieutenant Commander Pasteur bitte auf die Brücke! = A =
„Oh, man verlangt nach mir, begleiten sie mich?“ fragte der neue Offizier der großen Lady.

-

Betroffene Personen: Desperado / Brückencrew[ind]
Wörter: 438

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)


[editiert: 07.03.04, 12:29 von Morgul (Nero)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 07.03.04, 17:02  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = Vadm Hyjo Ying / Sternenflottenhauptquartier San Fransisco / SZ 2404-02-17 20 Uhr = A =

Der Admiral schritt in zügigen Schritten eilig durch den Gang der Sternenflotten Verteidigungszentrale. Er hatte soeben erfahren das die Gorn ihn sprechen wollen, was können sie von ihm wollen, weiteres Forderungen?
Die Tür zur Zentrale des Komplexes öffnete sich und viele hohe Offiziere sahen ihn an.
„Die Verbindung ist in ihr Büro gelegt worden.“ Sagte einer der Mitarbeiter.
Hyjo ging ohne etwas zu sagen an den Offizieren vorbei und bekam im vorbei gehen noch eine PADD von einer dieser in die Hand.
Er fuhr schnell darüber und las was darauf stand.

= A = Gorn Botschaft geschlossen. Daten vernichtet. Kontakt nach Cestus III abgebrochen. Flotte 2 der BLUE FLEET meldet Gorn mobilisieren an der Grenze zur Föderation. Gorn Schiffe flogen vor zwei Stunden in Systeme der Romulaner, Klingonen und Breen ein. Kontakt nach Ba’ku verloren. = A =

Seine Augen wurden ganz groß. Die Gorn schickten Diplomaten in alle Systeme und machen die Grenzen dicht. Das konnte nur eins bedeuten, die Vorbereitung auf einen Krieg.
Er ging eine Treppe herauf und in sein prächtiges Büro, was derzeit mehr einer Nachrichtenzentrale ähnelte. Er setzte sich in seinem Sessel und drücke einen Kopf auf seiner Tischfläche, worauf ein Display aus der Tischfläche fuhr und schnell der Fleet Admiral der Gorn zu sehen war.

= A = Transmission von Gornus Anfang = A =
„Admiral Ying, schön sie zu sehen. Ich hoffe es geht ihnen gut.“ Sagte der Gorn über der Subraumtransmission.
„Mir geht es derzeit noch gut, auch wenn mir einige Vorkommnisse Kopfschmerzen bereiten. Was ist ihr anliegen Fleet Admiral Coa?“ fragte Ying dezent und wies indirekt auf das Vorgehen der Gorn hin.
„Ich wollte sie nur um ein Treffen mit ihrer Regierung bitten. Treffen mit anderen Regierungen wurden bereits organisiert, wir würden gerne das ihr Botschafter nach Gornus kommt, um die Derzeitige Lage zu besprechen!“
„Das lässt sich Arongieren. Was für eine derzeitige Lage meinen Sie, Coa?“
„Der Wechsel der Regierung auf Gorn. Die Systeme Son’a, Elora und Tarlac sind vor kurzem der Gorn Hegemonie beigetreten. Wir möchten das Sie zur Sternenzeit 2404-04-01 bei Gornus sind. Sie haben dann noch etwas Vorbereitungszeit.“
„Einverstanden…“ Ying wurde schnell von Coa unterbrochen.
„Admiral Coa ende!“ sagte der Gorn, bevor Ying weitersprechen konnte.
= A = Transmission von Gornus Ende = A =

Ying sprang aus seinem Sessel, wie ein Hund, dem auf dem Schwanz getreten wurde.
Er betrat die Zentrale der Verteidigung und blieb auf der hohen Ebene vor seinem Büro stehen.

„Machen Mitteilungen an den Fleet Admiral! – Gorn verbünden sich mit den Son’a –, beschaffen sie mir ein Flotte von etwa 6 Schiffen, wir reisen nach Gornus. Schicken sie ein Schiff nach Ba’ku. Sofort die Grenzen um den Biar Peatch schließen und die RED FLEET in Alarm versetzten. Sicherheitsstufe 4 für alle Systeme. Ich will Botschafter Mendelson sprechen.“ Befahl Ying und kehrte Bestürzt in sein Büro zurück.

-

Betroffene Personen: alle
Wörter: 498

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bloodrain

Ort: Potsdam

New PostErstellt: 12.03.04, 18:17  Betreff: Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

= A = SWCO Alin Garan / Schiff / SZ 2404-02-18 = A =

Es war der 18.02. 2404 als Alin Garan als Als Lagerarbeiter Kolin Uto die Bar betritt.
Um den Mord den er tags zuvor geplant hat zu auszufüllen.

Es war der 2.1.2404 als ein Mann die Kneipe auf der Erde betritt
Garan trinkt gerade das härteste getränkt was sie da haben. Dieser Mann setzte sich zu Garan der darauf zornig blickte als ob er diesen man gleich eliminieren würde aber bleib ruhig.
Der Mann bestellt 2 Getränke 1 für sich und 1 für ihn. Garan wollte gerade was sagen als der Mann sag er wisse das Garan ein Cardassianer und im obsidianischen Orden sei und er Informationen von seinem Vater hätte.
Garan bleibt die Spucke weg und hörte genau zu.
Der Mann stellt sich als Ulan-Bator der als Techniker auf der U.S.S. Saratoga arbeiten würde und macht Garan ein Angebot: „Töte auf der Sodos den Barkeeper dann erhältst du Informationen über dein Vater. “ Garan überlegte erst kurz und willigte ein.

17.2.2404
Garan war ist gerade bei den letzten Vorbereitungen bzw. Informationsbeschaffung als er herausfindet das der Barkeeper den er töten soll einmal von seinem Vater in seinen Notizen erwähnt wurdet.
Auch findet er heraus das dieser mysteriöse Ulan-Bator Garnix über sein Vater wusste sondern ein Spion der Feinde der Föderation ist.
Dar Garan sehr unberechenbar und sehr aggressiv ist beschloss er den Spion anstatt den Barkeeper zu töten.


In der Bar waren nur 2 Leute, der nix ahnende Barkeeper und der Spion.
Garan bestellte 3 Getränke. In Das 1. tut er schlafmittel rein und gibt es den Barkeeper, in das 2. tut er Gift das er von seiner Ausbildung hatte und wusste das es jemanden innerhalb einer Nanosekunde tötet.
Doch der Spion sah das und war drauf vorbereitet er nahm sein Getränk und schob das des Barkeepers zu ihm hin dabei vergiftete er selbst den sein Getränk kippte er „ausersehen“ um.
Die Wirkung des Schlafmittels beginnt zu wirken und der Barkeeper fällt um, gleich springt der Spion auf bedroht garan und rannte zu ihn hin und durchsuchte den Barkeeper. Er fand ein kreisförmiges Amulett das er gerade einstecken will als ihn Garan die Halsader mit einem Wurfmesser aufschneidet.
Er sank sofort zu boden und lässt den amulettähnlichen Gegenstand fallen. Sofort krallte es sich Garan diesen Gegenstand ohne das er wusste was es ist. Er untersuchte ihn und stellte fest das dass Amulett aus 2 teilen bestand er machte sich einen „spaß“ und steckte dem Barkeeper einen teil des Amuletts in seine Gürteltasche.
Dan.. Schüsse das Raumschiff wurde angegriffen Garan machte sich auf den weg und flüchtete mit einem Shuttle vom schiff wurde daraufhin verfolgt durch seine ausgezeichneten Flugkünste konnte er ohne weiteres den Schüssen ausweichen bis er an ein Föderationsschiff kam das ihn aufnahm und das Angreifende schiff zur Flucht zwang
Garan wurde vom Comanda des schiffes gerufen er folgte der Anweisung und machte klar das er von einem schiff flüchtete und dort noch lebende seien er meldete sich den Suchtrupp zu unterstützen und sie hinzuführen
Dies geschah dann auch auf dem Schiff führte garan den Trupp zur Bar dort wurde dann ein toter entdeckt dem die Halsschlagader aufgeschnitten wurde.Garan meinte nichts über den Vorfall zu wissen
Doch Kom. Morgul sah sofort die art die Halsader aufgeschlitzt wurde und wusste das dass nur die vom Obsidianischen Orden das beherrschen und nur Garan das gewesen sein kann . Er überlegt ob man ein Carsassianer der im obsidianischen Orden ausgebildet wurde nicht gut für Crew ist und schlägt darauf hin Garan ein Deal vor.
„Wenn du für die Förderration arbeitest werde ich dich nicht auffliegen lassen und du wirst gut bezahlt “. Und Garan der alles über sein Vater das als eine gute Chance sah in der nähe des Barkeepers zu bleiben willigte er mit einem Hintergedanken ein den er aber verschweigt.

Seitdem ist er Senior Chief Warrant Officer und SOE im Elite Team auf der U.S.S. Saratoga der Förderation

Betroffende personen: Alin Garan, Morgul, Ulan-Bator, Barkeeper

- tbc -

Wörter: 531

bloodrain

http://www.carookee.com/forum/DOOMPOSTS-MUSIKFORUM
Nichts ist so hart wie das Leben!!!


[editiert: 12.03.04, 18:30 von Bloodrain]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tot1

Ort: bei den Russen

New PostErstellt: 12.03.04, 20:01  Betreff:  Re: Urlaubs RPG (Werft)  drucken  weiterempfehlen

=A=MO Tot / Werft Quartier / SZ_2404 – 02 – 20 15.45 Uhr =A=


Tot war gerade von seiner Mission wieder zurück und wollte sich Urlaub nehmen, wo er gerade erfährt, dass er wieder los muss und zwar auf die U.S.S
Saratoga. Also machte er sich auf den Weg zur U.S.S Saratoga. Als er an kam ging er sofort zum Cmdr. Morgul um zu erfahren was er tun sollte, aber Cmdr. Morgul war nicht sehr gesprächig. Tot erfuhr nun was er zu tun hatte den Cmdr. Morgul hat ihm gesagt: „ Ihre Mission ist es uns mit ihrem Leben gegen unsere Feinde zu helfen.“ Da antwortet Tot: „ Ja ich werde ihnen beistehen wenn der Feind uns gegen über steht.“ Nach dem er nun wußte was seine Mission war, ging er erst einmal in sein Quartier, und legte sich in sein Bett um über seine Eltern nach zu denken, wie so waren und was sie für T’Lanis waren. Und plötzlich kam ihm die Frage haben ihm die Eltern was vererbt und was. Da stand er auf und ging zu dem Modul in seinem Quartier und Forschte über seine Eltern, und er fand etwas über seine Eltern und ihr Vermächtnis für Tot. Er war ganz auf geregt darüber das er endlich was über seine Eltern was gefunden hatte. Tot fing ganz hastig zu lesen an und da stand es was Geerbt hatte, es war ein Unbekannter Planet der nicht verzeichnet war. Und da sah er noch eine große Summe da neben die lautet 1,5 Mio. Nun war alles voll cool für Tot und er ging zur Bar um einen zu trinken. Er hatte sich sofort hin gesetzt und er hat gesagt: „Ich lade euch alle Man ein ihr könnt bestellen was ihr wollt.“ Und die Bar war nicht gerade leer, und alle jubelten und bedankten sich bei Tot. Als plötzlich SWCO Alin Garan neben ihm stand und fragte: „Was bist du den für einer.“ Da sagte Tot: „ Ich bin einfach gut drauf also trink mit mir, ach so ich bin MO Tot und wer bist du wenn ich fragen darf.“ SWCO Alin Garan antwortet: „ Ich bin SWCO Alin Garan und was machst du auf der U.S.S Saratoga.“ Tot antwortet zögernd: „Ich bin hier um für die Föderation gegen ihr Feinde zu helfen, und du siehst so aus wie ein Killer.“ Alin Garan antwortet erst nach einer weil: „Ich bin doch kein Killer, ich arbeite auch für die Föderation aber auch egal las uns lieber was trinken.“ Tot: „OK trinken wir auf mein Erbe.“ Alin Garan: „Was fürn Erbe den?“ Tot: „Ach ist doch egal ich habe jedenfalls etwas Geerbt.“ Also tranken die beiden bis in die Nacht, und so gegen 24.00 Uhr ging tot in sein Quartier und legte sich in sein Bett.


Betroffene Personen: Morgul, Alin Garan


Wörter: 468


[editiert: 13.03.04, 14:09 von Morgul (Nero)]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos