Autor
Beitrag
TheBadDoc
Morgul (Nero)
Erstellt: 01.04.04, 23:09 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
ok, ich find sie bis jetzt in ordnung. gib aber bitte als Mail Adi von mir die an:support @ freenet de Dann kan man die Schrift ganz schlecht lesen. Sehr klein, doofe Farbe und die Laute ä,ö,ü,ß,_,-,#, usw werden nicht angezeigt. Was da stehen soll kommt noch. Aber sonst bin ich stolz auf dich. Wir haben auch ne Menge bildmaterial zum Hochladen. Doch pass auf, wir haben keine Dipolmatische Abt. Wir werden sie aber bald gründen. Kannst also vorsorglich drin lassen. Weiteres, sie ist dann keine HA sondern eine Abt. und beim Forum Limk gibts du am besten als verbindung den langen an:www.carookee.de/forum/Startrekrollenspiel der ist für Links besser geeignet. Die Daten kommen da so schnell ich kann. "Gute Arbeit Mister Grunow!" Carpe Noctem, Time Diem Euer Morgul (alias Nero)
Morgul (Nero)
Erstellt: 02.04.04, 22:44 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
Weiter geht es, bitte füge doch eine Crewliste ein, im Anhang ist eine unfertige. Dann verlinken und die Lebensläufe hinter knallen, sowas wie ne Akte also. Die nimmst du aus Sektion 2 Carpe Noctem, Time Diem Euer Morgul (alias Nero)
Morgul (Nero)
TheBadDoc
Erstellt: 04.04.04, 19:33 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
wird gemacht. welchen Browser hast du? ich hab keine probs. Gehasst, verdammt, vergöttert! Viva los Tioz!
Morgul (Nero)
Erstellt: 04.04.04, 21:58 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
Ich glaube das liegt nicht am browser sondern an der schriftart, ändere sie einfach, am bestern in Verdana Carpe Noctem, Time Diem Euer Morgul (alias Nero)
Morgul (Nero)
Erstellt: 16.04.04, 21:55 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
Wie weit bist du jetzt mit der HP? Also wenn ich auf den Link gehe sieht sie noch immer so aus :( ___________________________ Carpe Noctem, Time Diem Euer Morgul (alias Nero)
TheBadDoc
Erstellt: 16.04.04, 22:36 Betreff: Re: Homepage
drucken
weiterempfehlen
ja ich hab noch nichts on. Ich hoffich schaffs bald. LtCmdr. TheBadDoc Judge Advocat General AL des JAG Corps
T`urin