Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Pinkeln muss gelernt sein :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 05.03.04, 21:06  Betreff: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier hat euch das rein :D wer die meisten punkte hat ist unser pissmeister :D
aber bitte mit beweisfoto :D

195.92.224.73/j20/content/host.asp

Mfg Desperado87

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 05.03.04, 21:51  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is ja geil,
aufpassen, macht abhänig...
|band|

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bloodrain

New PostErstellt: 05.03.04, 21:56  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja 3 1/2 glässer geschafft bloß.

bloodrain

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 06.03.04, 11:55  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das beste ist ja das 4. glas da pisst du ja fast nur noch daneben :D

Mfg Desperado87

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 06.03.04, 18:32  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

määhhhhhhh, ich hab nicht mal ganz des dritte geschafft, muss wieter üben, bin doch gar nicht so'n daneben pinkler *brumm*

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 10.03.04, 18:39  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also darüber muss ich erstmal fett lachen. ich glaube manchen kommt dieses game sehr bekannt vor. ich glaube sie haben dieses spiel schon mal in der wirklichkeit gespielt :D also ich habe es einmal in der wirklichkeit gespielt. habe es auch geschafft net daneben zu pissen :D

Mfg Desperado87

Bloodrain

New PostErstellt: 11.03.04, 20:05  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in echt treff ich auch immer und piss nicht daneben deswegen ist das spiel ein bisschen unrealistisch

bloodrain

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 11.03.04, 20:08  Betreff: Re: Pinkeln muss gelernt sein :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar ist es unrealistisch aber es macht spaß :D oder net?

Mfg Desperado87

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search