|
|
Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
=A=Desperado=A=
|
Erstellt: 14.04.04, 13:37 Betreff: Namen, die es in sich haben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi leutz,
hier mal ein paar geile namen die es wirklich gibt :D
Nina Vagina, 01445 Radebeul Nanana, wer denkt denn da schlimmes bei ;-) Rosa Schlüpfer, 51103 Köln Na klar, welche Farbe denn sonst ;-) Rosa Radio, 66539 Neunkirchen Rosa ? Ein lauwarmes Radio ? Wilfried Wuff, 32278 Kirchlengern Meine Name ist Wuff, Willi Wuff ;-) Berta Rumsch, 10785 Berlin Gibts hier einen den Rumsch heißt ;-) F. Fick, Dr.med. 97616 Bad Neustadt Hoffentlich ist hier der Name nicht Programm ;-) Franz Ficker Dipl.-Ing.Ingenieur, 84494 Neumarkt Aber aber Herr F*** G. Punkt, 17121 Loitz Die Erfinderin des G.Punktes ? ;-) Frank Ferkel, 67126 Hochdorf-Assenheim Grunz Grunz ;-) Centa Muschi, 83043 Bad Aibling Miauuuuu ;-) Doris Puff, 38100 Braunschweig "Ich heiße so, wo ich arbeite" ;-) Peter Puffpaff, 15848 Beeskow Puff Daddy ? ;-) Katja Knödel, 73563 Mögglingen Mein Name ist Semmel, Semmelkn... ;-) Kai von Kotze, 80802 München von was bitte ? ;-) Hans Hops, Architekt 87477 Sulzberg Das ist doch geHopst wie gesprungen ;-) Dieter Bier, 55774 Baumholde Herr Ober ! Ein Dieter Bier bitte ;-) Adolf Kackebart, 28876 Oyten Wer seinen Bart täglich pflegt hat auch keinen K.... ;-) C. Werk, 49124 Georgsmarienhütte C = Claire ;-) Günter Leberwurst, 01279 Dresden Na lecker ;-) Willi Wurst, 13409 Berlin Na lecker die 2. ;-) Eugen Depp, 63801 Kleinostheim Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp ;-) Ludwig Fickler, 83367 Petting Jemand der in Petting wohnt muß auch so heißen ;-) Alfred Oberlindober, 83367 Petting Doppelt gemoppelt hält halt besser ;-) Pool-Billard-Club Petting e.V. 83367 Petting Nanana, ob dort wohl mit Kugeln gespielt wird ;-) Stefan Staender, Dipl.-Hdl., 37085 Göttingen Man muß schon ein Studierter sein, um so was zu können ;-) Adolf Würger, 8843 St. Peter am Kammersberg Edgar Wallace läßt grüßen... Adolf Führer, 4863 Seewalchen am Attersee, Austria Ich dachte der lebt nicht mehr ? ;-) Peter Peter, 10. Bez, 1100 Wien, Austria Ich heiße Peter, Peter Peter ;-) Feuerstein Wilma, 6850 Dornbirn, Austria Wiiiillmmmaaaaa ;-) Utschig-Utschig Olga, Dr Hans-Wolfgang, Wien, Austria Doppelwhopper ;-) Schaden Alfred, Dr. phil Psych, 13. Bez, Wien, Austria Der Oberhammer !!! Rüssel Kurt, Ing, 7083 Purbach am Neusiedlersee, Austria Dumbo ? ;-) Fucker Karl, Ing, Vestenpoppen *** Waidhofen, Austria Wer Fucker heißt, hat auch was mit Poppen zu tun ;-) Laus Dino, Linke Brückenstr. *** 4040 Linz, Austria Da laust mich doch der Dino ;-) Auf Barbara, 2232 Aderklaa, Austria Auf wem ? Unter Barbara, 5211 Lengau, Austria Unter wem ? ;-) Koffer-Maniatopoulou Angeliki, Dipl-Ing, 1180 Wien, Austria Länger gehts nimmer ;-) De Jesus Maria, 1060 Wien, Austria wenn schon denn schon ;-) Josef Maria, Franz, 3842 Thaya wer denn nun mit wem ? ;-) Peter Petersilie, 59581 Behlke Ach wie niedlich... Olaf Spanner, 80335 München Nur einer von 78 zugelassene Spanner in München Butterbrot Karl-Heinz, Karlsruhe Der läßt sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen ;-) Gisela von Hinten, Praxis für Partner-und Sexualberatung, Ravensburg Mal wieder ein der Namen die ein Oberhammer sind... ;-) Zipfel-Hülsen, Volker, 82377 Penzberg Volker und sein Zipfel ;-) Omasreiter, Alfons, 86706 Weichering Inzucht pur ;-) Haßdenteufel, Anna, Wolfsburg Sollte man auch.... Ficken Wilma, Ritterhude Na, wenn 'wollma' denn....
Nicht schlecht, oder?
Mfg =A=Desperado=A=
|
|
nach oben |
|
|
George Louis
|
Erstellt: 04.05.04, 14:09 Betreff: Re: Namen, die es in sich haben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo findest du so viele Namen? Ich kenne ein Dorf das heist Luschendorf und liegt in Schleswig Holstein.
,,Machen sie es so"
Euer George Louis
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 04.05.04, 16:06 Betreff: Re: Namen, die es in sich haben
drucken
weiterempfehlen