Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
hilfe BKA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 16.03.04, 20:53  Betreff: hilfe BKA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so leutz,
bin erstmal wieder on was ich mir aber sehr lange überlegen musste.

schaut euch aber trotzdem mal das Video an

w*w.prsonline.de/raubkopie.wmv

Mfg Desperado

du brachst doch bloß für w*w noch ein w hinzufügen, aber wenn ichd as machen würde würde ich gegen die Forumsregelnverstoßen, da es sich um eine BKA sache handelt :D
war vollkommende absict, das der link nicht funkz, will mich ja net strafbar machen :D

Mfg Desperado

[editiert: 17.03.04, 14:48 von =A=Desperado=A=]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 16.03.04, 21:48  Betreff: Re: hilfe BKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Link stimmt nicht, korrigiere ihn doch bitte ;) bin schon gespannt was es diesmal ist...

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
George Louis

New PostErstellt: 24.03.04, 14:45  Betreff: Re: hilfe BKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich sehr Interressant an beeil dich mit dem Verbessern ich kanns schon kaum abwarten. :)

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search