Autor |
Beitrag |
=A=Desperado=A=
|
Erstellt: 03.03.04, 21:46 Betreff: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mitglieder der Förderation, ich habe eine Spezialeinheit in die Welt gerufen und habe die Kontrolle darüber und das es nicht eine Ein-Mann Spezialeinheit wird will ich hiermit allen eine gelegenheit bieten in dieser Spezialeinheit zu dienen. Doch um daran teil zu nehmen muss man sich vorstellen, eine Anmeldung schreiben und auch eine Begründung abgeben wieso gerade sie in dieser Einheit dienen sollte. Darüber hinaus möchte ich Einzelheiten über diejeniger Person haben (Ausbildung, aussergewöhnliche Eigenschaften etc.).
Mfg Desperado87
[editiert: 14.04.04, 01:39 von Morgul (Nero)]
|
|
nach oben |
|
|
George Louis
|
Erstellt: 04.03.04, 13:58 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja ich freue mich eine Spezialeinheit an Bord zu haben aber leider kann ich ihr nich beitreten da ich der Captain bin. Aber vieleicht hat ja Kommander Morgul ja Interresse? |selbstschuld|
,,Machen sie es so"
Euer George Louis
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 04.03.04, 20:53 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
G ich darf dich daran erinnern, du kannst jederzeit soviele NPCs belegen wie du willst!!!
Ich denke ich trete bei und spiele mit einem NPC den Mediziner der Truppe.
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 04.03.04, 21:53 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tragen wir auch gleich mal namen für das team zusammen. Ihr seit zwar eine Elite Force, müsst euch aber nicht so nennen.
Meine sind:
Black Team Black Force Special Force Dragon Force Dragon Team Dragon Elite Special Unit Dragon Unit
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
George Louis
|
Erstellt: 05.03.04, 12:49 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit den NPC`s weis ich aber da ich nicht so oft schaffe ins Netz zu kommen ( zumindest derzeit nicht) warte ich lieber erst mal ab. Die Namen mit Dragon sind finde ich am besten *grins*.
,,Machen sie es so"
Euer George Louis
|
|
nach oben |
|
|
Bloodrain
|
Erstellt: 05.03.04, 21:59 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meld mich mal dann - ausbildung und eigenschaften kannste ja in mein lebenslauf lesen.
bloodrain/alin garan
Nichts ist so hart wie das Leben!!!
[editiert: 05.03.04, 22:05 von Bloodrain]
|
|
nach oben |
|
|
=A=Desperado=A=
|
Erstellt: 10.03.04, 18:22 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut das erste Mitglied meiner Elitegruppe ist angemeldet. (Bloodrain) Du wirst, wie dir sicher bekannt ist, der Sprengmeister sein. also enttäusche mich nicht.
Nun hoffe ich auf weitere Anmeldungen.
Mfg Desperado87
|
|
nach oben |
|
|
Morgul (Nero)
|
Erstellt: 10.03.04, 19:46 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Melde mich hiermit auch an - werde mit einem NPC dazu kommen. Wie er heißt usw. wird noch kommen.
Hätte gerne die Stelle des Medizinischen Spezialisten, der natürlich auch für einige Gifte gut ist ;)
Carpe Noctem, Time Diem
Euer Morgul (alias Nero)
|
|
nach oben |
|
|
=A=Desperado=A=
|
Erstellt: 10.03.04, 21:05 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hört sich schon mal gut an, doch erstmal möchte ich einen vollständigen lebenslauf und eine begründung warum gerade du ins team willst. aber erstmal musst du deinen NPC erstellen. :D
Mfg Desperado87
|
|
nach oben |
|
|
BlackNoise
|
Erstellt: 11.03.04, 16:59 Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@desi offtopic bist unter die gaylords gegangen oder warum des tolle bild gg als ich würd ja Black Dragon Force nehmen gg BDF hört sich einfach mal gut an und wen ihr das ganze en bisele so Ninjamäßig aufbaut past der name sogar gans gut als Barkeeper denke ich kann ich da mal mitreden (ich lontroliere ja auch die Kaffeautomatengg)
|
|
nach oben |
|
|
|