Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 03.03.04, 21:46  Betreff: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder der Förderation,
ich habe eine Spezialeinheit in die Welt gerufen und habe die Kontrolle darüber und das es nicht eine Ein-Mann Spezialeinheit wird will ich hiermit allen eine gelegenheit bieten in dieser Spezialeinheit zu dienen. Doch um daran teil zu nehmen muss man sich vorstellen, eine Anmeldung schreiben und auch eine Begründung abgeben wieso gerade sie in dieser Einheit dienen sollte. Darüber hinaus möchte ich Einzelheiten über diejeniger Person haben (Ausbildung, aussergewöhnliche Eigenschaften etc.).

Mfg Desperado87

[editiert: 14.04.04, 01:39 von Morgul (Nero)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
George Louis

New PostErstellt: 04.03.04, 13:58  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich freue mich eine Spezialeinheit an Bord zu haben aber leider kann ich ihr nich beitreten da ich der Captain bin.
Aber vieleicht hat ja Kommander Morgul ja Interresse? |selbstschuld|

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 04.03.04, 20:53  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

G ich darf dich daran erinnern, du kannst jederzeit soviele NPCs belegen wie du willst!!!

Ich denke ich trete bei und spiele mit einem NPC den Mediziner der Truppe.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 04.03.04, 21:53  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

Tragen wir auch gleich mal namen für das team zusammen.
Ihr seit zwar eine Elite Force, müsst euch aber nicht so nennen.

Meine sind:

Black Team
Black Force
Special Force
Dragon Force
Dragon Team
Dragon Elite
Special Unit
Dragon Unit

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
George Louis

New PostErstellt: 05.03.04, 12:49  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

Das mit den NPC`s weis ich aber da ich nicht so oft schaffe ins Netz zu kommen ( zumindest derzeit nicht) warte ich lieber erst mal ab.
Die Namen mit Dragon sind finde ich am besten *grins*.

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
Bloodrain

New PostErstellt: 05.03.04, 21:59  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

meld mich mal dann - ausbildung und eigenschaften kannste ja in mein lebenslauf lesen.

bloodrain/alin garan

Nichts ist so hart wie das Leben!!!

[editiert: 05.03.04, 22:05 von Bloodrain]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 10.03.04, 18:22  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

gut das erste Mitglied meiner Elitegruppe ist angemeldet. (Bloodrain) Du wirst, wie dir sicher bekannt ist, der Sprengmeister sein. also enttäusche mich nicht.

Nun hoffe ich auf weitere Anmeldungen.

Mfg Desperado87

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 10.03.04, 19:46  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

Melde mich hiermit auch an - werde mit einem NPC dazu kommen. Wie er heißt usw. wird noch kommen.

Hätte gerne die Stelle des Medizinischen Spezialisten, der natürlich auch für einige Gifte gut ist
;)

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 10.03.04, 21:05  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

das hört sich schon mal gut an, doch erstmal möchte ich einen vollständigen lebenslauf und eine begründung warum gerade du ins team willst. aber erstmal musst du deinen NPC erstellen. :D

Mfg Desperado87

BlackNoise

New PostErstellt: 11.03.04, 16:59  Betreff: Re: Hier anmelden um Mitglied der Elite Force zu werden.  drucken  weiterempfehlen

@desi offtopic bist unter die gaylords gegangen oder warum des tolle bild gg
als ich würd ja Black Dragon Force nehmen gg
BDF hört sich einfach mal gut an und wen ihr das ganze en bisele so Ninjamäßig aufbaut past der name sogar gans gut
als Barkeeper denke ich kann ich da mal mitreden (ich lontroliere ja auch die Kaffeautomatengg)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search