Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Der neue Abteilungsleiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 05.04.04, 19:18  Betreff: Der neue Abteilungsleiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Mitarbeiter, Botschafter und Betroffene,
hiermit darf ich BlackNoise zum Abteilungsleiter der Sektion 4 Diplomatisches Corp ernennen.

Herzlichen Glückwunsch

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)

[editiert: 09.06.04, 01:25 von Morgul (Nero)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackNoise

New PostErstellt: 11.04.04, 11:19  Betreff: Re: Der neue Abteilungsleiter  drucken  weiterempfehlen

Dankend nehme ich diesen Posten Wahr und werde mir mühe geben das Forum bestmöglichst zu verunglimpfen *g*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 11.04.04, 22:02  Betreff: Re: Der neue Abteilungsleiter  drucken  weiterempfehlen

dann beglückwünsche ich dich zu deiner neuen Abteilung und viel erfolg und gutes gelingen :D

Mfg =A=Desperado=A=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 11.04.04, 22:48  Betreff: Re: Der neue Abteilungsleiter  drucken  weiterempfehlen

Fast hätte ich es vergessen, BlackNoise, du bekommdt die MOD über Sektion 4.

Bitte stelle dazu aber einen Antrag. /metal

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search