Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Ta ta, ein Logo für den Frieden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 03.04.04, 12:28  Betreff: Ta ta, ein Logo für den Frieden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hihi, ich dachte, wenn schon dann richtig also auch hier ein schickes Logo für die Botschafter:

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)

[editiert: 09.06.04, 01:25 von Morgul (Nero)]

Dateianlagen:

Sektion 4 Logo.jpg (62 kByte, 500 x 394 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackNoise

New PostErstellt: 11.04.04, 11:20  Betreff: Re: Ta ta, ein Logo für den Frieden  drucken  weiterempfehlen

ich möchte ja nicht unhöflich sein aber Nein!!!!!!!!!!!
da gibt es sicher bessere logos ich werd mich gleich mal drum kümmern

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 11.04.04, 22:05  Betreff: Re: Ta ta, ein Logo für den Frieden  drucken  weiterempfehlen

also ich finde das logo mal garnicht so schlecht, doch es ist ja deine Abteilung und somit musst du ja entscheiden welches logo am besten zu deiner Abteilung passt

Mfg =A=Desperado=A=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 11.04.04, 22:39  Betreff: Re: Ta ta, ein Logo für den Frieden  drucken  weiterempfehlen

Das Logo kannst du gerne Ändern.

Voraussetzungen sidn allerdings...

Es ist auf einer Basis ROT.
Der Kranz ist dabei.
Es hat was mit Diplomatie zu tun.
:)

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search