Krieg der Sterne

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krieg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
WhiteClaw
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 18:19  Betreff: Krieg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab zufälliger weise von MAMINATOR erfahren, dass ihr mit meiner allianz Krieg anfangen wollt..schön das wir das auch mitbekommen, un sagt dem MAMINATOR, dass der Vertrag nich grad sehr originell is...
Exodus

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 07:04  Betreff:  Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Krieg hat noch niemand was großartiges gesagt!!!!!!!

OAC an die Macht!!!!!

Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 07:59  Betreff: Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es steht aba bei euch im internen un MAMINATOR hat mir geschriebe, das ihr uns bekriegen wollt
Exodus

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 12:25  Betreff:  Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was bist du jetzt für ein Affe?!

OAC an die Macht!!!!!

Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 13:10  Betreff: Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey assi, net so vorlaut
Exodus

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 13:22  Betreff:  Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach,Halt die Backen!!!!!!!!

OAC an die Macht!!!!!

WhiteClaw
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 13:42  Betreff: Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum einen kenn ich en paar topics aus euerm allg.
zum andern hat mir MAMINATOR in ner PN geschriebe, das ihr mit uns krieg wollt(et)
Exodus

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 14:41  Betreff:  Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: WhiteClaw
    Zum einen kenn ich en paar topics aus euerm allg.

Was soll das jetzt schon wieder heißen?????

OAC an die Macht!!!!!

WhiteClaw
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 14:42  Betreff: Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ich so e bissl weiss was im internen steht...z.B.
die Co-leader wahl
oder Krieg
un das auch e bissl über mich was drinne steht
Exodus

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 14:46  Betreff:  Re: Krieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso!!!!!!!

OAC an die Macht!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search