Ich habe gerade auch den Trailer von The Sisterhood of the Traveling Pants wieder gesehen, wo Alexis Bledel eine der 4 Hauptrollen hat (neben Amber Tamblyn, America Ferrera, Blake Lively). Und ich muss sagen, dass ich diesen Film unbedingt mal sehen möchte! Jedoch steht noch nicht einmal fest, ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt!
Hier eine kurze Beschreibung:
Zitat:
Vier Freundinnen müssen den ersten Sommer seit Beginn ihrer Freundschaft getrennt voneinander verbringen und beschließen deshalb, ihre Lieblingsjeans im zwei Wochen Rhythmus weiterzugeben. Obwohl die vier Mädchen alle eine unterschiedliche Statur haben, passt ihnen die Jeans wie angegossen und hilft ihnen, ihre Probleme mit dem Älterwerden und der Liebe zu bewältigen. |
Quelle: .moviemaze.de
Hier ein Promobild zum Film von Alexis:
So nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr euch den Film angucken werdet (falls er in Deutschland gezeigt wird)?? Oder habt ihr ihn vielleicht sogar schon gesehen? Dann ist natürlich hier nach eurer Meinung gefragt!
Der Film beruht auf den gleichnamigen Büchern von Anne Brashares, die auch in Deutschland unter den Namen "Eine für vier" erschienen sind. Bis jetzt gibt es schon drei Teile. Und ich bin am überlegen, ob ich mir die kaufen soll (aber auf Englisch). Habt ihr vielleicht die Bücher schon mal gelesen??
Oder habt ihr sogar schon den Soundtrack zum Film??
Schreibt einfach eure Meinung zu allem! Also postet hier alles zum Film!
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist, da er ja auch in den MassMedia Forum gut gepasst hätte. Doch ich dachte mir, da es ja auch Alexis betrifft, passt das hier sehr gut rein!