Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lorelai+Luke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

New PostErstellt: 02.02.06, 22:17  Betreff: Re: Lorelai+Luke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lazzy
    Spoiler:

Das er in den neuen Folgen irgendwie doof gegenueber Lorelai ist. Interessiert sich nur noch fuer seine Tochter und hat auch garkein interesse an der Hochzeit mehr. Nun haben sie ja schon die Hochzeit verschoben und er nabelt sich noch mehr von Lorelai ab.

Spoiler Ende. 

Spoiler:

Meiner Meinung nach ist es doch sehr verständlich, dass Luke sich zuerst so um seine Tochter kümmert und deshalb die Hochzeit verschiebt! Denn das ist ja keine kleine Sache, die dann wieder schnell vom Tisch ist! Natürlich finde ich es auch schlimm, dass Luke sich so von Lorelai abnabelt, aber trotzdem kann ich ihn auch verstehen!

Spoiler Ende.

Zitat: Lazzy
    Ich glaube die Folgen waren einfach aus der Folge "The perfect dress"... also es ist noch nicht so raus, wann sie nun genau heiraten.

Ja das denke ich auch! Denn in dieser Folge hat Lorelai ja nur ihr neues Brautkleid anprobiert! Und bis wie du schon geschrieben hast Lazzy, steht ja nun noch gar nicht fest, wann sie heiraten!

Aber ich freue mich schon soooo sehr auf die Folge, wenn sie (hoffentlich) endlich heiraten! Denn genau wie ihr, bin ich der Meinung, dass die beiden das absolute Traumpaar sind!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores

New PostErstellt: 03.02.06, 02:25  Betreff: Re: Lorelai+Luke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das kommt diese Staffel bestimmt noch nicht... ich denke mal erst in der naechsten

In Love!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search