Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.01.06, 15:51  Betreff: Konzerte?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mal gerne von euch wissen, bei welchen Konzerten ihr schon so wart. Und wie es war.  Und zu welchen Konzerten ihr mal unbedingt hin wollt!

Ich persönlich war bis jetzt bei Die Toten Hosen, Avril Lavigne, Destiny's Child,... Und bis jetzt waren alle klasse! Aber natürlich war die Performance bei Destiny's Child echt die beste!!

Am liebsten würde ich aber noch zum Konzert von Green Day!! Hat aber leider bisher noch nicht geklappt!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 14.01.06, 17:39  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Konzert  !!! Das ist ja echt cool.Leider war ich noch nie bei einem *schluchz*

Würd aber gern mal zu einem von 3 Doors Down und Michelle Branch.

Ich hoff in Salzburg ist mal ein Konzert von meinen Lieblingssänger/bands.Ich würd sofort gehen *gg*

Das von Destinys Child muss sicher toll gewesen sein.

Wo waren denn die ganzen Konzerte ?

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.01.06, 18:08  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Das von Destinys Child muss sicher toll gewesen sein.

    Wo waren denn die ganzen Konzerte ?

    lg


Ja das von Destiny's Chil war echt der hammer! Und besonders klasse war esauch, dass sie richtig gut Live singen können (sollte ja auch eigentlich so sein!)

Also das Konzert von Avril Lavigne und Destiny's Child war in Hamburg. Und die Toten Hosen in Rostock. Ich wünsche mir auch immer, dass die ganzen tollen Bands in meine Stadt (also Rostock) kommen würden, aber leider ist das eher selten der Fall! :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 15.01.06, 15:08  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja nach Bad Hofgatein kommen eben nicht so viel,eigentlich gar keiner :(

Ok einmal hatten wir so eine Open Air Veranstaltung aber da waren Hansi Hinterseer und dann noch ein paar so Schlagerhengste *gg*

Die Toten Hosen müssn sicher auch cool gewesen sein.kann mir das gut vorstellen wenn Campino auf der Bühne abrockt :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.01.06, 17:32  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose
    Die Toten Hosen müssn sicher auch cool gewesen sein.kann mir das gut vorstellen wenn Campino auf der Bühne abrockt :)

Ja das Konzert war echt cool! Doch leider ist die Stadthalle in Rostock (also wo die Toten Hosen aufgetreten sind) etwas zu klein, und daher war der Ton auch etwas zu laut, so dass ich nach dem Konzert ein paar Probleme mit meinem Gehör hatte! Aber sonst war es echt geil!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 16.01.06, 16:43  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lso ich war eigentlich bisher nua auf einem konzert und das war ,als ich noch etwas kleiner war (glaub 8).Da war ich auf einem Kelly Family Konzert

War recht gut aber heute bin ich ja nimma fan (weils sie ja nimma richtig gibt)

gerne würde ich mal auf ein konzert von green day oder kelly clarkson gehen^^

Good Charlotte wäre auch toll^^

lG ~Cream~





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.01.06, 19:15  Betreff: Re: Konzerte?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wuerde mal gerne auf ein Maroon 5 Konzert gehen... ich hoffe eigentlich mal, dass sie hier nach Boston kommen und ich dann vielleicht da hin kann...

Aber ich muss auch sagen, ich habe mich noch nicht so informiert... das muss ich echt mal machen...

Ich koennte eigentlich auch in ein Konzert in New York gehen, denn das ist etwa 4 Stunden von uns entfernt und das ist ja auch nicht so viel...

Oder Coldplay koennte ich mir auch vorstellen... wenn die Tickets nicht immer so teuer waeren







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber