Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelina Jolie & Brad Pitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

New PostErstellt: 14.01.06, 16:04  Betreff: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr schon das neueste Gerücht über Angelina Jolie und Brad Pitt gehört?? Angelina soll ja von Brad Pitt schwanger sein!

Was sagt ihr dazu??

Ich bin nicht wirklich begeistert davon! Um ehrlich zu sein, mochte ich Angelina Jolie und Brad Pitt früher immer sehr gerne, aber da waren ja noch Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet. Aber jetzt kann ich Brad und Angelina irgendwie nicht mehr richtig leiden, weiß auch nicht wieso?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

New PostErstellt: 15.01.06, 19:36  Betreff: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das Angelina schwanger ist hab ich auch schon gehört.

Aber Jennifer julct das gar nicht so richtig,denk ich.Die ist ja jetzt mit Vince Vaughn glücklich  Ich fand Brad und Jennifer waren ein so tolles Paar und dann das !!!  Mir tat Jen total Leid als sie ihr Baby verlor und dann das mit Angelina und Brad.....Ich mochte Angelina noch nie so richtig.....sie ist zwar in "Mr und Mrs Smith" ne tolle Sachauspielerin aber das wars auch schon.

Lazzy
Vertraute/r der Gilmores

New PostErstellt: 17.01.06, 22:50  Betreff: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag die beiden auch nicht zusammen... irgendwie ist sie mir zu sehr "Vamp" und ich finde auch, dass sie garnicht zusammen passen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

New PostErstellt: 19.01.06, 15:31  Betreff: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist es kein Gerücht mehr !!

Es hat sich bestätigt dass Angelina im Sommer ein baby bekommt !!

Die arme Jennifer ! Denkt ihr sie kommt darüber hinweg ?

Immerhin hatte sie ne Fehlgeburt !

lg

Lazzy
Vertraute/r der Gilmores

New PostErstellt: 19.01.06, 17:26  Betreff: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss auch nicht. Ich habe ja immer noch an eine Reunion geglaubt... aber nun ich weiss auch nicht.

Jennifer tut mir auch voll leid, aber ich denke sie wird noch jemand besseres finden... ich mag die Vorstellung von Brad und Angie immer noch nicht...

Ich muss mir mal wieder so eine Zeitschrift hier kaufen... sowas wie US und so... das sind die amerikanischen Magazine... das steht immer alles drin

In Love!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 16:16  Betreff: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe Brad Pitt schon mal mehr gemocht!!!!

Meiner Meinung nach haben jennifer aniston und er viel besser zusammengepasst als jetzt mit angelina! Was ich einfach nur dumm finde ist dass sie schwanger ist und beide noch nicht lmal bestätigt haben dass sie zusammen sind obwohl es schon Gott und die Welt weiß

Tja wo die liebe hinfällt .........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search