Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leonardo DiCaprio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

New PostErstellt: 30.01.06, 22:56  Betreff: Leonardo DiCaprio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wollte mal von euch wissen, was ihr so von Leonardo DiCaprio haltet?? Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie irgendwie ein großer Fan von ihm war! Aber mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt jeden Film gut bis sehr gut fand, in dem er mitspielte egal ob in Jim Carrol - In den Straßen von New York oder Titanic,...!

Deshalb wollte ich mal von euch wissen, welche Filme ihr schon mit ihm gesehen habt und was ihr so für eine Meinung von ihm habt.

[editiert: 02.02.06, 13:08 von RedRose]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores

New PostErstellt: 31.01.06, 14:10  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da ich mal in der Phase war, in der ich ein richtiger Fan war.
Ich glaub das war gerade als Romeo und Julia & Titanic rauskam und ich gerade 14 Jahre oder so war.

Aber ich glaube ich habe so wirklich alle Filme mit ihm gesehen:

Romeo & Julia
Titanic
Jim Caroll
Die Strassen von NY
This Boy's Life
Catch me if you can (Den fand ich richtig gut)
Marvin' s Tochter (sehr traurig)
Gilbert Grape (da hat er einfach wahnsinnig gut gespielt)
The Beach
Der Mann mit der eisernen Maske
Total Eclipse
Schneller als der Tod

Na ja nicht alle aber die meisten... und dann habe ich auch immer noch "Unser lautes Heim" gesehen, weil es da auch eine Zeit lang mitgespielt hat.
Also ich war richtig Leonardo verrueckt
Aber wir werden alle mal erwachsen!

In Love!

[editiert: 31.01.06, 14:11 von Lazzy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 16:12  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leonado di caprio finde ich (jetzt) schrecklich!

Als Titanic gerade so in war wollte ich unbedingt wegen ihm ins kino .den Film hab ich bis jetzt nicht gesehen

Kathi

Lazzy
Vertraute/r der Gilmores

New PostErstellt: 06.02.06, 16:17  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kathi1006

Leonado di caprio finde ich (jetzt) schrecklich!

Ja, dass tue ich jetzt auch. Ich mein, er ist einfach nicht mein Typ... irgendwie so weiblich und so...

In Love!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 13:34  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in Titanic war er ja noch ganz okay aber jetzt....

RedRose

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 14:46  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast den Film noch niee gesehen !!!!!

Brauchst mal das Video ?

Ich mag ihn auch nihct...nicht einmal in Titanic.Er war schon immer so abgeschleckt bei den Haaren und überhaupt...Einfach nur WÄHH !! Ich find Titanic zwar gut aber ohne ihn wärs mir auch recht gewesen.Catch me if you can fand ich aber total cool

[editiert: 05.03.06, 14:47 von RedRose]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 14:59  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ch hab titanic noch nie ganz gesehen hab nur bis zum Teil gesehen wo Rose dagt." JAck ich fliege"

mich interessiert der Film eigentlich gar nicht und ausserdem fahe ich in den Sommerferien mit dem Schiff und wenn ich mir den Film anschaue suche ich immer eisberge *gg*

katalin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 15:42  Betreff: Re: Leonardo DiCaprio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe titanic schon gesehen, aber dort fand ich ihn nicht so gut

aber in catch me if you can fand ich ihn super so als scheckbetrüger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search