Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

New PostErstellt: 02.02.06, 21:44  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab heut mal mit einem Forum angefange....also ob wir Partnertforen werden,hab aber noch keine Antwort.Aer wioe ist das so: Wenn ich jetzt mit einem Forum Partner werde muss ich dann auch das Forum mit dem ich "zusammen" bin auch aufhscreiben,dann wärs ja gleichberächtigt.

Ja *Nin* Das wär toll und ja ich kenn Karo,nur leider ist sie soo selten im Forum in letzter Zeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores

New PostErstellt: 03.02.06, 16:20  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, sie hat ja keienn eigenen Internetanschluss..

Also, ich glaub schon, dass das so ist, dass du dann halt auch das Forum, das dein Partner ist hier verlinken musst, dann haben beide was davon.

Also, wenn du willst, können wir Partner werden

~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
RedRose

Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 17:24  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja *Nin* Danke für dein Angebot.Wenn du auch Partner weden willst habich nix dagegen.Ich mach dann einen eigenen Link-Thread auf.Wo die ganzen Partnerfroen rein kommen :D

lg

sannny

Moderator

New PostErstellt: 04.02.06, 21:26  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch noch ein paar tolle Foren entdeckt, die noch Partner Foren suchen! Das einzige was die dann von einem verlangen ist, dass man halt auch einen Link zu dem anderen Forum reinsetzt!

Hier sind dann noch zwei Links zu diesen Foren:

http://www.foren.de/system/thread-sowerdetihrpartner-white_fairy-989431-2370112.html

http://www.foren.de/system/user_gilmoregirl.html

@RedRose:

Steffi,du kannst da ja mal nachfragen, wegen Partnerforum!

RedRose

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 18:53  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die 2  restlichen Links,aber ich bin immer zu faul um mich da anzumelden *gähn* *gg*

*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 14:48  Betreff: Re: Mitglieder!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach werbung in meiner Clique..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search