Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo erstmal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kay*
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.02.06, 18:38  Betreff: Hallo erstmal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich bin auch neu, nachdem ich auf Umwegen in dieses hübsche Forum gefunden habe von der lieben RedRose!

Ich heiße Karo (Karen) und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 14 und ich habe 3 Geschwister (20,20,22).

Haustiere habe ich leider keine mehr, aber ich hätte gerne eine Katze

Meine Hobbies sind: E-Gitarre und Geige spielen (auch Keyboard und Flöte und Akkustikgitarre), Trampolin springen (aber noch nicht sehr lange), lesen, malen, Musik hören, PC spielen (Guild Wars ist mein Lieblingsspiel und ich arbeite gerne mit Adobe Photoshop)...

Jaa... mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ihr könnt mich alles, was ihr wollt, fragen!

Ich freue mich, dass ich hier bin

LG, Kay*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:05  Betreff: Re: Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Karo !

Das ist ja echt toll dass du endlich auch hier bist.Nur schade dass du kein Internet hast  Hast ja schon lang nix mehr von die hören lassen !

Und wie gehts dir ?

Sag mal hast du Zwillingsgeschwister ?

Weil beide 20 jahre sind ??

bussale

hdl





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kay*
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.02.06, 19:07  Betreff: Re: Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Steffi!!

Ja, ich hab zwei Zwillingsbrüder (beide gleich doof :D) und sie heißen Christoph und Johannes. Meine Schwester heißt Anna.

Tja, ich find's auch blöd, dass ich kein Internet in meinem Zimmer hab, aber meine Schwester lässt mich in letzter Zeit wieder öfter an ihren PC :D

Also dann bis dan, LG, Kay*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 08.02.06, 19:51  Betreff: Re: Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sage dann auch mal Hallo :-)

Ich bin die Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 09.02.06, 15:28  Betreff: Re: Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag dir auch mal hallo....

Wenn du mich noch kennst?

Spaß beiseite, schön das du auch hier bist, Kleines

lg

Ninny





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber