Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Ausflug mit folgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 11.02.06, 17:49  Betreff:  Ein Ausflug mit folgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist meine erste FF hier und ich habe schon viel Lob von anderen GG-Sites bekommen. Zwar war es nicht dieselbe FF aber so ähnlich.

Es geht hier hauptsächlich um Jess Rory und Logan! #

Rory und Logan machen einen Ausflug nach NY um sich wieder nach mehreren Streitigkeiten zu versöhnen. Allerdings hat Rory auf einmal ganz andere Gedanken.

 

Teil 1

„Wollen wir nun oder was?“ Logan war schon leicht angesäuert. Seit einer Stunde stand seine Freundin nun schon im Bad und kam nicht mehr heraus. Er hatte noch nie verstanden, warum Frauen so lange zum schminken brauchten. Es war ja nicht so, dass seine früheren Freundinnen alle so uneitel waren, dass sie ihr Gesicht gleich ganz im Stich ließen. Aber langsam nervte es, dass Rory immer so lange brauchte. „Ich komm ja schon! Ich finde nur mein... Ah hab ich dich!“, kreischte sie vergnügt. Okay, dann schien sie mal wieder etwa zu suchen. Wie nett, und dafür musste man drei Stunden im Badezimmer verbringen? War das nicht etwas komisch?

Hier bin Ich meinetwegen kann’s losgehen!“, sagte sie fröhlich, als sie an Logan vorbei stürmte. Sie wollten schon seit einer Stunde in New York sein.

Eigentlich nur ein paar alte Freunde von ihr und Logan besuchen. Ein paar alte Freunde... vielleicht würde sie Jess wiedersehen und sich nett mit ihm über Bücher unterhalten, so wie damals. Dann würden sie zusammen auf eine fette Party gehen, sich zusaufen und... nein! Daran durfte sie gar nicht denken! Sie war schon mal auf so einer fetten Fete hatte sich nicht völlig aber fast zugsoffen und wäre fast mit ihm ins Bett gegangen.

Jetzt bereute sie es schon fast wieder es nicht getan zu haben. Irgendwie lief es mit Logan in letzter Zeit nicht besonders. Sie stritten sich immer mehr, und dabei war sie erst fünfundzwanzig. Ihre Mom hatte mittlerweile Luke geheiratet und ein zweites Kind zur Welt gebracht, Rory war mit Diplom von Yale abgegangen und hatte sich ein Haus in Stars Hollow gekauft. Das bewohnte sie jetzt mit Logan, der Stars Hollow nur widerwillig entgegensah. Aber immerhin wollte er mit ihr zusammensein, egal was passierte – beziehungsweise wo sie wohnten. 

Rory stieg seufzend ins Auto und schnallte sich an. Logan musterte sie abwertend von außen und dachte sich seinen Teil, als sie ihm die Zunge entgegenstreckte. In der zeit, in der sie sich stritten, wurde immer wieder von Trennung geredet. Rory dachte wirklich immer wieder sich zu trennen, da es auch Tage gab, an denen Logan die Hand ausrutschte und sie sich ducken musste, damit sie nicht ihren Kopf traf. Sie wollte nicht von Logan geschlagen werden. Niemals! Aber wenn er es tat, dann konnte sie auch zurückschlagen manchmal sagte sie: „Wenn du so weiter machst, dann bringe ich genug Geld auf um einen Auftragsmord auf dich zu setzen! Oder ich werf’ dich einfach raus und dann kannst du zusehen wie du damit auskommst! Ich will dich nie wieder sehen!“ aber dann sah Logan sie meist nur spöttisch an und ging in irgendeine Kneipe.

Und jetzt wollten sie gemeinsam nach New York, ins Hilton Hotel, für ein paar Tage abschalten, nie wieder daran denken, was gestern war. Nie wieder an die ganzen Streitereien denken. Nie! Aber das konnte Rory nicht einfach so vertreiben, und das wusste sie auch. Sie musste irgendeinen Weg finden aus diesem ganzen Schlamassel herauszukommen. Aber sie wusste nicht wie. Sie hatte sogar schon die schwangere Lane zu rate gezogen aber die sah sie immer nur mitleidig an und teilte ihr immer wieder mit, wie sehr sie sich auf Zacks Kind freute. Zack selbst wusste genau, was Rory meinte. Selbst ihm war früher schon mal die Hand ausgerutscht. Aber seit dem Lane schwanger war, tat er das nicht mehr, weil ihm klar geworden war, dass es sein Kind war, dass in seiner Frau schlummerte.

Hach ja, Lane und zack, das perfekte Traumpaar, dachte Rory wehleidig, während sie nach New York fuhren. So wie Lane würde sie sich auch gern mal fühlen, einfach nur frei und lebendig. Aber das konnte sie im Moment nicht, das Logan sie für sein Eigentum hielt. Wie würde das nur ausgehen?

 

Erst gegen neun Uhr abends kamen sie an und machten es sich gemütlich in der Präsidentensuite, die Logan extra für sie gemietet hatte. Er wusste wie sehr Rory den Luxus liebte, und so gestattete er ihr diesen so oft er nur konnte.  Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Sie war nachdenklich. Sie täuschte Migräne vor, um nicht mit ihm zu schlafen und hatte dabei nur Gedanken, die sie nicht abschütteln konnte. Irgendetwas stimmte ganz bestimmt nicht mit ihr. Und sie wusste selbst nicht was es war.



[editiert: 11.02.06, 17:59 von sweetestRory13]



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.02.06, 18:29  Betreff: Re: Ein Ausflug mit folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Eine 2. FF find ich klasse...Und man merkt dass du ein großer Jess Fan bist weil du Logan etwas schlecht stehen lässt.Zum Beispiel dass er Rory schlagen würde und dass er immer in die Kneipe geht  Aber sonst find ic hes sehr schön geschrieben.-

Wer weiter lesen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber