Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

New PostErstellt: 04.02.06, 00:32     Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!! Antwort mit Zitat  

Zitat: Chrissy
    Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier. Und hätte eine Frage: Warum sind Lorelai und Rory zerstritten und weiß jemand, ob die 6. Staffel auch bald bei uns ausgestrahlt wird? Ich hoffe nur, dass Christopher nicht zu viel durcheinander bringt...

Also erstmal herzlich willkommen Chrissy!

Und jetzt zu deinen Fragen: Mit dem Streit von Rory und Lorelai hat alles damit angefangen, dass Rory für einen Tag ins Gefängnis kam. Und dann teilte Rory Lorelai auch noch mit, dass sie nicht mehr zurück nach Yale gehen wollte und auch keine Journalistin mehr werden wollte! Daraufhin gab es einen großen Streit und Rory ist dann zu ihren Großeltern gezogen ins Poolhouse. Na ja und du weißt ja sicherlich wie Lorelai mit ihren Eltern auskommt...(da gab es dann halt noch mehr "Meinungsverschiedenheiten"). Und solange Rory bei ihren Großeltern lebte hatten Lorelai und sie auch keinen (richtigen) Kontakt mehr zueiander!

So wenn du noch wissen willst, wie es weiter geht dann frag einfach!

Ich weiß zwar nicht, wann die neuen Folgen hier in Deutschland kommen werden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie hier noch ausgestrahlt werden! Da VOX relativ zufrieden mit den Einschaltquoten ist! Ich wüsste auch keinen Grund, warum VOX die 6. Staffel nicht ausstrahlen sollte!

So ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Chrissy!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 45
Gehe zu:   
Search