Zitat: sweetestRory13
[...] und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr![...] Helft mir doch bitte!!! |
Auch erstmal von mir Herzlich Willkommen sweetestRory13!
So um auch noch deine letzte Frage zu beantworten, Jess ist zurück, weil er ein Buch geschrieben hat, das er in der Nähe von Stars Hollow an verschiedenen Buchläden "verkaufen" wollte. Und natürlich auch noch, damit er Rory wieder sehen kann. Er hat dann Rory (die zu dieser Zeit noch bei Emily und Richard wohnte) besucht und die beiden haben sich dann später nochmal getroffen. Das passierte in der 8. Episode der 6. Staffel. Aber ich muss noch dazu schreiben, dass Jess nach dieser Folge wieder weg ist, also es war nur eine kurze Wiederkehr! Aber soviel wie ich gehört habe, soll er wahrscheinlich nochmal in einer neuen Folge der 6. Staffel (die bisher noch nicht ausgestrahlt wurde) auftauchen.
Und das Milo Ventimiglia/Jess Streit mit dem Sender The WB hatte, davon weiß ich jetzt momentan nichts, aber auf jeden Fall kommt er wieder (wenn auch leider nur für zwei, drei Episoden)!
So ich hoffe du hast jetzt alles erfahren, was du wissen wolltest sweetestRory13