Author |
Message |
CraZZy_Nico
Stammuser
|
Created: 2004-04-23, 06:06 PM CET Subject: Geistig aspruchsvoller Thread
print
print thread recommend
|
|
|
Ein gedicht über eine Kuh:
Ich bin hässlich ich steh auf einer Wiese und fresse gras ich scheisse auf den Boden ich bin deprimiert und paranoid schizophren noch dazu ich auch ich sitze in meiner scheisse ich stinke ich gebe den menschen milk ich schmecke gegrillt seeeeeehr gut das macht mur Angst muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
|
|
back to top |
|
|
CraZZy_Nico
Stammuser
|
Created: 2004-04-23, 06:30 PM CET Subject: Re: Geistig aspruchsvoller Thread
print
recommend
|
|
|
Ich bin Bruderer ich sehe aus als wäre ich mit dem Gesicht auf eine Landmine gefallen. Mitten in meinem Urlaub in Vietnam ich bin soooooooooo hässlich und dumm und schizophren ich auch ich bin zu hässlich um vor die Tür zu treten....... ich glaub....... ich..............glaub................... ich muss in eine Talkshow am besten zu Arabella zu PRO7 genau das wer dich tun ich auch was würdest du tun? wenn du zu hässlich wärst für die Welt? selbstmord? harakiri? vom Dach springen suizidpille? RTL gucken? Pokemon sammeln? ja, du würdest das tun aber nicht ich denn ICH bin LUKAS BRUDERER ich stehe dazu das ich sooooooooo hässlich bin *schluchz* ich laufe zwar immer mit papiertüte rum aber sonst.............. ich bin dich eigentlich ganz hübsch naja vielleicht auch nicht.... vielleicht sehe ich auch aus als hätte man mit mit ner Brechzange mit nem Stacheldraht der noch dazu elektrisch geladen war die Fresse poliert aber das ist mir egal ach was red ich mir ein..... ich mach schlussss......
Bang.................................................................................................
|
|
back to top |
|
|
|