Balrog
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 19.04.04, 22:10 Betreff: Re: Gute Witze |
|
|
also.. noch n paare
Ein Mann - wollen wir ihn George B. nennen ;o) -stirbt und kommt in die Hölle. Als er dem Teufel begegnet, meint dieser: "Okay, George, ich zeige Dir jetzt 3 Höhlen, für eine mußt Du Dich entscheiden....Aber vergiss nicht, es ist für die Ewigkeit." ...gesagt, getan... Sie kommen also zur ersten Höhle und George kuckt rein. Drinnen sieht er, wie ein Mann lauthals schreiend auf kleiner Flamme geröstet wird. "Nee, das ist nichts für mich", meint George. ...sie gehen also weiter und kommen zur zweiten Höhle... George kuckt rein und sieht einen Mann, auf dem 4 Sumo-Ringer sitzen, die ihm ganz laangsam die Gliedmaßen auskugeln. "Nee, das ist nichts für mich", denkt sich George. ...sie gehen also zur dritten Höhle und George kuckt rein... Drinnen sieht er viele junge Mädels und Burschen, die bis zum Hals in Scheiße stehen. ... "Und, hast Du Dich entschieden?", fragt ihn der Teufel. "Ja, ähm, ich nehme Höhle Nummer 3", meint George. "Na schön", sagt der Teufel, "geh in die Höhle und gesell Dich zu den anderen." ...George also rein und sogleich bis zum Hals in Scheiße. ...Er befindet sich knapp einen Augenblick in der Höhle...da betritt ein anderer Teufel die Höhle, klatscht in die Hände und ruft: "Okay, Kinder, die Pause ist vorbei! Alle wieder hinsetzen!!"
------------------------------------------
Mami,Mami darf ich einen Keks -klar mein Schatz -aber ich hab doch keine Arme -tja keine Arme keine Kekse
-Mami, Mami ich will die Oma nicht -s wird gegessen was auf den Tisch kommt
"Mami, Mami, ich mag nicht mehr Klo putzen!" "Halts Maul und schleck weiter!"
|
|