Stefan's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Balrog
Junior-Mitglied


Beiträge: 46


New PostErstellt: 20.04.04, 19:55     Betreff: Re: Gute Witze Antwort mit Zitat  

und nochmal drei..:



Sie wollen Urlaub? Ist Ihnen denn gar nichts peinlich? Wissen sie überhaupt wie wenig Sie arbeiten? Ich rechne es Ihnen mal vor: Das Jahr hat meist 365 Tage. Davon schlafen sie täglich etwa acht Stunden, sind zusammen 122 tage - bleiben 243 Tage.Täglich haben Sie acht Stunden frei, sind ebenfalls 122 Tage - verbleiben noch 121 Tage. Sonntags wird nicht gearbeitet, 52 mal im Jahr - bleiben 69 Tage übrig. Sie rechnen doch noch mit? Samtagnachmittag arbeiten Sie wahrscheinlich auch nicht. Macht noch mal 52 halbe oder 26 ganze Tage. Es bleiben noch 43 Tage. Aber wir sind ja noch nicht fertig. Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage. Was bleibt? Ein Rest von 13 Tagen. Das Jahr hat 12 Feiertage - und da bleibt? Richtig: 1 Tag! Und das ist der 1.Mai - und an dem wird bekanntlich auch nichts getan! Und da wollen sie noch Urlaub?



Wie man einer Katze eine Pille verabreicht:
1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und weiderholen Sie den Vorgang.
3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die angesabberte Pilleweg.
4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm, und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es, und zählen Sie bis 10.
5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.
6 Kieen Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie Die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann , den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal herunter kullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.
8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch . Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf, und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für den Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, umd den Geschmak loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entpfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.
10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Karte in einen Schrank, und schließen die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herrausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessertlöffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage, und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutbesprenkeltes T-shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.
12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letze Pille aus der Packung.
13. binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten mit Wäscheleinen zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinen, gefolgt von einem grußen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht, und schütten Sie ein Glas Wasser hinterher, um die Pille runter zu spülen.
14. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen sie still, während der Arzt Finger und Arm näht, und Ihnen die letzte Pille aus dem rechten Auge entpfernt. Halten Sie auf dem rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.
15. Erschießen Sie die Katze, und besorgen Sie sich einen Hund!



Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten. Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!". Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!". "Oh", erwidert der Polizist "Dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettetMädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!". Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!" "Ich bin Pakistani." Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeilie in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson