Ragnar
Neuling
|
Erstellt: 15.12.04, 18:33 Betreff: Re: Gute Witze |
|
|
Ein langer Witz: Der Dachs und der Marder haben eine WG gebildet. Da sie nichts vernünftiges zu tun haben, ist ihnen ständig langweilig. Da kommt in an einem Sommertag die Idee mal den schwulen Fuchs von nebenan aufzumischen. Da sie aber zumindest einen Grund vorschieben wollen, sagt der Marder zum Dachs: "Pass auf, wir gehen jetzt rüber zum Fuchs und fragen ihn, ob er lange Unterhosen trägt, im Sommer hat der sicher keine an. Dann verkloppen wir ihn einfach." Der Dachs darauf: "Ja, geile Idee, Mann!" Gesagt, getan. Sie gehen rüber und fragen den Fuchs, ob er eine lange Unterhose anhat. Der antwortet: "Was glaubt den ihr, ne lange Unterhose im Sommer, meie Herrn natürlich nicht!" Dafür wird der Fuchs ordentlich von den Beiden verkloppt. Am nächsten Tag ist den Beiden wieder langweilig und sie beschließen, das gleiche nochmal zu machen. Als der Fuchs die Tür öffnet ist er besonders freundlich: "Na ihr Süßen, wie darf ich euch zufrieden stellen?" Die beiden stellen ihn die selbe Frage wie schon zuvor, auch diesmal muss der Fuchs verneinen. Wieder haben die beiden geistigen Tiefflieger einen Grund ihn zu verprügeln. Auch am darauffolgenden Tag ist ihnen wieder langweilig. Der Dachs meint zum Marder: "Komm lass uns wieder den Fuchs verprügeln, weil er keine lange Unterhose anhat." Darauf der Marder: "Nein, dreimal zieht der Trick beim Fuchs nicht. Ich weiß was besseres. Wir fragen ihn, ob er für uns ne Kippe hat. Wenn er keine hat verkloppen wir ihn, wenn er eine mit Filter hat verkloppen wir ihn und sagen dass wir eine ohne wollten und wenn er eine ohne bringt, verkloppen wir ihn und sagen, dass wir eine mit wollten. Genial oder?" Der Dachs hats zwar nicht ganz begriffen, aber hauptsache er kann sich wieder schlagen. Er rennt also zum Fuchs und fragt ihn schon ganz aufreget: "Ey, Fuchs haste ne Kippe für uns?" Der Fuchs ist froh über die Frage, denn er hat auch heute keine lange Unterhose an, überlegt und antwortet dann: "Was hättet ihr denn gerne? Filterlose Zigarretten für die starken Jungs, oder mit Filter für den Light-Genuß?" Der Dachs krazt sich am Kopf und schaut den Marder fragend an. Dieser meint: "Egal, ne lange Unterhose hat er nicht an!"
____________________ Wer Fehler findet darf sie gerne behalten
|
|