Stefan's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steinzeitspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ross
Neuling

New PostErstellt: 05.01.05, 20:28  Betreff: Steinzeitspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Steinzeitspiel ist wie der Name schon sagt in der Steinzeit. Man kann da zwischen 4 verschiedenen Berufen auswählen die alle Vor-und Nachteile haben.
Ein direktes Ziel gibt es bei dem Spiel nicht, man lebt um zu Handeln zu arbeiten. Es werden auch ständig verbesserungen an dem Spiel durchgeführt so das der Spielspaß nicht ganz so schnell verloren geht.
Man sollte es einfach mal ausprobieren, es ist auch für Anfänger ganz gut geeignet und nicht zu kompliziert gemacht.

Wer noch Fragen hat kann diese hier rein posten, ich oder ein anderer SZS Gamer werden diese sicher nach besten Wissen zu beantworten versuchen.

Hier der Link zum Spiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stef_Hilti

Administrator

New PostErstellt: 07.01.05, 19:44  Betreff: Re: Steinzeitspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das spiel ist kacke^^
spiels auch hab ca. 2k punkte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris!
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.01.05, 11:07  Betreff: Re: Steinzeitspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welch treffliche Wortwahl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search