Autor |
Beitrag |
conter
Stammuser
|
Erstellt: 25.04.04, 23:04 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Balrog]es ist auch erwiesen dass es gott und jesus gibt.. es steht nähmlich in der bibel
und was soll das mit dem andern zu tun haben???
|
|
nach oben |
|
|
Stef_Hilti
Administrator
|
Erstellt: 02.05.04, 01:40 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das er beides nicht glaubt denke ich
______________________________________________________________________________ Ich bin der Administrator also legt euch nicht mit mir an sonst: Macht besser das:
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.06.04, 18:03 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh denke er hat die Kamera von sich weggehalten und sich so selbst gefilmt. Aber da sie nie auf'm Mond waren erübrigt sich das glaub auch?!
|
|
nach oben |
|
|
trapper
Moderator
|
Erstellt: 01.06.04, 18:04 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheisse nicht eingeloggt
______________________________________________ Wer Rechtscheibefehler findet, darf sie behalten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.07.04, 13:57 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe einen artikel über die mondlandung gelesen. in diesen stand dass es zwei menschen waren: neil amstrong und ein anderer. so hat logischer weise der andere neil amstrong gefilmt.
grüße
|
|
nach oben |
|
|
trapper
Moderator
|
Erstellt: 02.07.04, 18:26 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Neil Armstrong war doch der erste und er wurde von aussen gefilmt!!!
______________________________________________ Wer Rechtscheibefehler findet, darf sie behalten.
|
|
nach oben |
|
|
Falco
Gast
|
Erstellt: 17.10.04, 17:02 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mische mich hier mal ein... Ich bin dafür, dass die Kamera an einem Fuß der Mondfähre angebracht war.... logisch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Chris!
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.10.04, 15:00 Betreff: Re: Wer hat den ersten Mann auf dem Mond gefilmt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt fangt net wieder an das mit der Fahne is absicht, da es dumm ausschauen würde, wenn sie schlaff zu boden hinge
|
|
|