Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PJM-Con 20.-22.6.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 11:42  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann will ich aber auch mal Anmeldebögen sehen...

Lodrik
General

New PostErstellt: 19.01.08, 14:28  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bring dir unsere gleich heute noch mit... dann hast sie schon mal. das geld überweis ich dann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 15:30  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lodrik
    ich bring dir unsere gleich heute noch mit... dann hast sie schon mal. das geld überweis ich dann...

dito

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 19.01.08, 15:58  Betreff:  Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Todgeweihter Legionär Laurin Grus ist dabei.

(und Anmeldung wird heut abend mitgebracht)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 19.01.08, 20:21  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andarius ist mit dabei

Dana
Legionär

New PostErstellt: 21.01.08, 09:31  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann werde ich auch mit dabei sein. Als Legionär versteht sich. ;-)

(Anmeldung kommt per Post)

[editiert: 21.01.08, 09:32 von Dana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Semmel
Legionär

New PostErstellt: 27.01.08, 19:12  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, is eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass der con dummerweise genau auf des Feuertanzfestival fällt dieses Jahr?  Nur mal so als Bemerkung.....

Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 27.01.08, 19:38  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jip is es

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Lodrik
General

New PostErstellt: 27.01.08, 20:13  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir und lena auch, wir wären gerne aufs feuertanzfestival gegangen aber die legion geht natürlich vor.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.01.08, 20:15  Betreff: Re: PJM-Con 20.-22.6.2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des ist uns bewusst
wir habens uns nicht so wirklich ausgesucht, wir mussten uns dran orientieren wann wir ein passendes gelände bekommen und wann wir zeit haben.
da is dann nurnoch der Termin übriggeblieben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search