Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 04.01.13, 12:32     Betreff: Re: Planungstreffen/Diskussionsrunde Antwort mit Zitat  

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Vielen Dank für das mit dem Tipp geben.;)
Hätte sich bis zum Wochenende keiner ins Forum getraut, hätte ich auch mal allen so ne kleine Info-Mail geschickt.:D

Wie gesagt, es soll einfach mal eine kleine gemeinsame Runde sein, wie man sich denn das neue Jahr larp-technisch vorstellt. Vielleicht bekommt die Gruppe wieder mehr Schwung und Lust oder es suchen sich nur ein paar wenige Leute für ein bestimmtes Con zusammen, ist ja da erstmal egal. Aber je mehr Input von möglichst vielen kommt, desto besser, würd ich sagen.:)

Und zwecks Basteltreffs:
Die würd ich, auch ohne gute Idee was man basteln will, als eine gute Möglichkeit sehen, Lust und Laune auf Larp herzustellen. Jedenfalls geht es mir so. Wenn ich bastle, dann will ich auf Con. Und ich bastle/nähe eigentlich immer irgendetwas. :D
(ob es jetzt Gebetssiegel für den Pilger sind, Pesty-teddys, neue Robe für den Berührten/Kultisten, Ork-maske,neue Hüte für alle möglichen Charaktere,etc,etc..zu viele Ideen, zu wenig Zeit...)
Und in der Gruppe kommen eben auch noch mehr Ideen, wie man den Charakter optisch verbessern kann oder kleinigkeiten, die man eben schnell mal machen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 1.469
Gehe zu:   
Search