Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es wird Frühling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 19.03.10, 14:16  Betreff: Re: Es wird Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eher schlecht....also ich von meiner seite hab schon was vor
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 20.03.10, 09:41  Betreff: Re: Es wird Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, nachdems hier in münchen gerade regnet, findets statt oder nicht?

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lodrik
General

New PostErstellt: 20.03.10, 11:43  Betreff: Re: Es wird Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also nachdem es heute morgen nicht so top war scheint jetzt wieder die sonne und es ist schön warm... ich würd mal sagen: ja es findet statt

Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 20.03.10, 11:44  Betreff: Re: Es wird Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, jetzt kommt die sonne raus dann bist gleich ;)

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Marunja
Hauptmann

New PostErstellt: 20.03.10, 11:52  Betreff: Re: Es wird Frühling  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind eher nicht dabei weil sich in unserem Garten noch die Äste türmen da wir den ganzen Vormittag gearbeitet haben (Bäume verstümmeln etc) und das noch wegräumen müssen.
Aber viel Spaß wünsch ich euch!

Ich würde gerne auf geistiger Ebene mit dir kämpfen - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search