Weitere Infos zum 13. Oktober
So es ist noch eine gute Woche bis zum nächsten "intime" und ich möchte euch über diese Stelle schon mal noch ein paar Infos geben, damit am übernächsten Samstag alles so klappt, wie wir uns das vorstellen:
In der Anmeldung haben wir als Beginn 14:00 vermerkt. Es wäre aber schön, wenn wir um 14:00 Uhr wirklich schon "IT" gehen könnten. Das heißt, wenn ihr noch Charaktere bzw. Hilfe bei der Erstellung braucht, dann kommt bitte bereits um 13:00 Uhr in die Jugendräume.
Es wär super, wenn ihr bereits ALLE um 13:30 Uhr da sein könnt, weil wir noch ein paar organisatorische Dinge zur Legion mit euch besprechen wollen. Darüber hinaus bräuchten wir von euch die Rüstungen und Waffen die Eure zukünftigen Legionäre tragen, damit wir euch die Sachen dann IT überreichen können. D. h. ihr kommt quasi als Zivilist und geht als Legionär. Damit wir das alle herrichten können, wär´s eben auch gut, wenn ihr ein bißchen vorher da seid.
Vom Ablauf des Tages ist es so geplant, dass wir zum Abendessen noch eine warme Malzeit anbieten. (Legionärseintopf - seid also gespannt ). Das Essen und alkoholfreie Getränke sind in den 7,50 Euro inbegriffen. BITTE GELD NICHT VERGESSEN!! Am Abend wollen wir den Tag gemütlich IT ausklingen lassen. Hierzu könnt ihr ruhig ein bißchen Ambiente Zeugs mitbringen, aber es muß nicht viel sein, weil wir spielen ja in einer Kaserne. (Ist praktisch euer persönliche Habe die ihr in die Kaserne mitbringt. Hauptsächlich Shishas wären gut ). Wie bereits angkündigt, wollen wir ja eine kleine Kasse aufmachen, so das wir das Bier am Abend für moderate 1,50 pro Halbe (ihr habt abgestimmt) verkaufen. Der Erlös kommt dann natürlich der Legion zugute.
Außerdem wollen wir, wenn das Wetter mitspielt auch etwas raus gehen, nehmt also ruhig die "Kampftreter" mit. Hierzu noch eine kleine Bitte. Ich hoffe, dass ich nicht schon zu viel verrate, aber es wäre gut, wenn ein paar Leute mit dem Auto kommen könnten, da im Pfarrsaal eine Veranstaltung ist (oder vorbereitet wird) und da könnte ein falscher Eindruck von uns entstehen. Wir fahren deshalb für den Nachmittag ein bißchen außerhalb. (Mehr wird aber nicht verraten)
Da wir ein straffes Programm haben und es nun doch schon früh dunkel wird, wäre es super, wenn wir pünktlich anfangen könnten.
Vergesst Waffen, Rüstung, Ausrüstung und eure Wappenröcke nicht und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich, auf den 13. Oktober.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach per Mail.
Bis dann
Martin
Sorry, war nicht eingeloggt, bzw. hat er mich rausgeschmissen, ist also kein Scherz!