ja, sowas hätte ich auch erwartet!
NOCHMAL zum Thema intime
ICH WILL IM BEREICH INTIME KEINE ANREDEN MEHR SEHEN, WIE "HI MÄDELZ" ODER SO SEHEN und bitte auch keine Erklärungen "outtime" Der Bereich "INTIME" heißt so, weil er NUR für intime sein soll!
Es ist ja vollkommen richtig und "stylisch" wenn ihr da was rein postet, aber wie gesagt, hat Steinbrücktal eine Richtung in die wir wollen und wenn was passiert dann hätte ich das gerne gewußt, damit nicht alles durcheinander läuft. Wenn jeder wie wild "Großereignisse" erfindet, dann kommt früher oder später Chaos raus.
Ich möchte am 13. vielleicht nochmal was zum weiteren Vorgehen sagen, wie ich mir die Zukunft von Steinbrücktal vorstelle, und wie sich wirklich jeder einbringen kann. Aber eben so dass das ganze irgendwie zusammenpasst.
Wolfgang, bitte nicht falsch verstehen, es ist vollkommen ok, wenn du Dörfer erfindest, die dein Charakter kennt und diese auch mitteilst, das belebt das Land wirklich. Aber bevor es 20 Leute gibt, die alle ihre eigene "Zeitung" o.Ä. raus bringen, dann kommt m. E. hier nur ein riesiges Durcheinander rein. Tut dies aber sprecht dies doch bitte vorher d. h. zumindest mal bis zum 13. Oktober per E-Mail vorab mit mir ab. Im Forum zu diskutieren, was rein soll macht m. M. gar keinen Sinn, geschweige denn eine Abstimmung.
Martin