Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 21.09.07, 13:36  Betreff: Organisatorisches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Bitte der "Orga".

Es geht mit intime mit den ersten Beiträgen los!

Ich hätte nur eine Bitte, wenn ihr Nachrichten habt, die für das ganze Land,  oder in größerem Ausmaß Auswirkungen haben, dann sprecht dies bitte vorher mit mir ab, da wir ja auch langfristige Pläne für Steinbrücktal haben. Denn wir wollen euch über längere Zeit Spaß mit unserem Land bieten...

Vielen Dank für euer Verständnis

Martin

Semmel
Legionär

New PostErstellt: 23.09.07, 20:41  Betreff: Re: Organisatorisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salü,
na ja, also wenn du da jetz auf meinen Beitrag anspielst, öhm , also des ganze lag ja schon 5 Jahre zurück, zudem hab ich ja den Stadthalter - "Palast" ganz gelassen, sowie den Hafen, wichte Leute leben ja auch noch alle in meinem Bericht.... na ja, fast alle....
War ja auch nicht geplant, dass ab nächster Woche alle Leute der Reihe nach ganz Steinbrücktal im Wochenrythmus niederbrennen... also hoff ich zumindest....
Hab eigentlich sowas erwartet wie:
Eilnachricht! Hinterhalt von hinterhageldupfing nach emsbüttel vor erst 5 Wochen! oder "Schlagi hat wieder Zugelokkst" oder "Gemeiner Meuchelmord in der ALTEN SPITZHACKE".....
Was halt einem so durch den Kopf geht, wenn man seinen Charakter spazieren schickt durch die Wildniss...... Fänd ich halt mega stylisch...

Würd sich auch als Vorbereitung gewisser Ereignisse eigenen...

sers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 24.09.07, 12:49  Betreff: Re: Organisatorisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, sowas hätte ich auch erwartet!
NOCHMAL zum Thema intime

ICH WILL IM BEREICH INTIME KEINE ANREDEN MEHR SEHEN, WIE "HI MÄDELZ" ODER SO SEHEN  und bitte auch keine Erklärungen "outtime" Der Bereich "INTIME" heißt so, weil er NUR für intime sein soll!

Es ist ja vollkommen richtig und "stylisch" wenn ihr da was rein postet, aber wie gesagt, hat Steinbrücktal eine Richtung in die wir wollen und wenn was passiert dann hätte ich das gerne gewußt, damit nicht alles durcheinander läuft. Wenn jeder wie wild "Großereignisse" erfindet, dann kommt früher oder später Chaos raus.

Ich möchte am 13. vielleicht nochmal was zum weiteren Vorgehen sagen, wie ich mir die Zukunft von Steinbrücktal vorstelle, und wie sich wirklich jeder einbringen kann. Aber eben so dass das ganze irgendwie zusammenpasst.

Wolfgang, bitte nicht falsch verstehen, es ist vollkommen ok, wenn du Dörfer erfindest, die dein Charakter kennt und diese auch mitteilst, das belebt das Land wirklich. Aber bevor es 20 Leute gibt, die alle ihre eigene "Zeitung" o.Ä. raus bringen, dann kommt m. E. hier nur ein riesiges Durcheinander rein. Tut dies aber sprecht dies doch bitte vorher d. h. zumindest mal bis zum 13. Oktober per E-Mail vorab mit mir ab. Im Forum zu diskutieren, was rein soll macht m. M. gar keinen Sinn, geschweige denn eine Abstimmung.

Martin

Semmel
Legionär

New PostErstellt: 24.09.07, 13:26  Betreff: Re: Organisatorisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oki, hab dem Admin Bescheid gegeben, des Zeuchs wieder zu löschen. Werd in Zukunft besser darauf aufpassen.

Sorry.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 24.09.07, 17:55  Betreff: Re: Organisatorisches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Auch dem Admin für die Regelerklärung für das Intime-Forum!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search