Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passender Tag für Waffengang-Übungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 15.10.07, 20:14  Betreff: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann habt ihr am besten Zeit?

[editiert: 16.10.07, 07:17 von Martin]

Wochentag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
nie
immer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Semmel
Legionär

New PostErstellt: 16.10.07, 12:53  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, also ich hab mal Donnerstag angeklickt, wobei ich durchaus auch Samstag und Sonntag zeithab sowie Mittwoch und Freitag beschränkt.....

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 16.10.07, 14:02  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab nur am wochenende zeit samstag wär bei mir der beste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 16.10.07, 14:21  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir wäre der beste Tag der Samstag, wobei es auch wann anders geht. Nur Dienstag geht überhaupt nicht. 

aria auerhaus
Knappe

New PostErstellt: 16.10.07, 14:53  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe leider auch nur am samstag zeit, da ich ja von außerhalb komme und nur am wochenende bei basti bin

lg lena

Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.10.07, 06:45  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: aria auerhaus
    habe leider auch nur am samstag zeit, da ich ja von außerhalb komme und nur am wochenende bei basti bin

lg lena

so jetz mal die karten aufn Tisch!!! ich hab jetz schon ca. 3 mal gelesen das du von außerhalb kommst hab aber keine Ahnung von wo

Dana
Legionär

New PostErstellt: 17.10.07, 08:03  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lena kommt aus Peißenberg, wenn ich mal so dreist vorgreifen darf.^^

Nur 'nen Steinwurf von Schongau aus entfernt. Also ich braucht für die einfache Strecke mit dem Auto ein bisschen mehr wie eine Stunde nach Maisach. Wenn Lena auf die Bahn angewiesen ist, dauerts vermutlich noch ein bisserl länger.

Hab auch mal für Samstag gevotet. Sonntag würd mir aber auch nix ausmachen. Freitags wird's knapp. Da müßte ich direkt von der Arbeit (Weilheim) losfahren.

Greets,

Beate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 18.10.07, 15:39  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir passt es auch am Samstag am besten! Wobei ich auch notfalls Freitags Zeit habe...

Jarim
Waibel

New PostErstellt: 15.01.08, 22:11  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibts eigentlich mal wieder eine Waffenübung?
Ich müsste mal mein Schild testen!(vor dem ersten "ernsten" Kampf)

Lodrik
General

New PostErstellt: 16.01.08, 16:27  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen deines schildes wollte ich eh mal fragen... würd mir auch gerne noch eines bauen und wenn dann gleiche bauart... macht mehr her in der legion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarim
Waibel

New PostErstellt: 17.01.08, 19:43  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach für den Schild einen neuen Thread auf

Jarim
Waibel

New PostErstellt: 17.01.08, 20:05  Betreff: Re: Passender Tag für Waffengang-Übungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ist der Thread:

Schildbau 

[editiert: 17.01.08, 20:08 von Jarim]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search