Autor |
Beitrag |
Georg
Waibel
|
Erstellt: 23.11.07, 14:43 Betreff: Schild
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren ein großes Dreiecksschild gebaut. Von der Größe eigentlich eher ein Turmschild. Mir ist es allerdings zu unhandlich und dass es nur im Keller langsam dahinmodert ist es eigentlich zu schade. Hat jemand Interesse daran?
Farbe: Schwarz mit rotem Kreuzfahrerkreuz darauf. Allerdings muss ich sagen, dass sich das nicht als ideal erwiesen hat. Im Sommer, bei starker Sonneneinstrahlung wird es ziemlich heiss und (im schlimmsten Fall) bilden sich Blasen...
Beschädigungen/Gebrauchsspuren: Soweit ich mich erinnere eine Delle wegen unsachgemäßer Lagerung, ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren (wurde nur zweimal benutzt.)
Würde nur die Materialkosten verlangen...
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 23.11.07, 17:06 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn´s keiner haben will könnten wir es auch in den Fundus aufnehmen. Aber wenn einer privat Verwendung dafür hat gebührt diesem natürlich der Vortritt.
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
Lodrik
General
|
Erstellt: 23.11.07, 19:59 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst du bitte ein bild online stellen und deine preisvorstellung nennen... danke...
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
|
nach oben |
|
|
Lodrik
General
|
Erstellt: 24.11.07, 09:29 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na und mein schrank zu hause hat drei türen!
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Waibel
|
Erstellt: 26.11.07, 15:52 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schamrot gestehe ich das ich keine Digicam mein Eigen nenne. Auch mein Handy kann keine Fotos machen... Am einfachsten wär´s wenn ich, falls Interesse besteht, das gute Stück am Sa. mitbringe, dann kannst Du es Dir einfach mal anschauen...
|
|
nach oben |
|
|
Lodrik
General
|
Erstellt: 26.11.07, 20:07 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin am 1. und am 8. nicht da... und eigentlich hab ich ja ein schild^^... hätt mich halt interessiert...^^
|
|
nach oben |
|
|
Dana
Legionär
|
Erstellt: 26.11.07, 21:27 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir ja das Foto machen und zuschicken, wenn du willst. ;-) Oder ich nehms selber. Das schau ich mal. @Ludger: Ja, was hast dir den als Preis vorgestellt? Bzw. was waren deine Materialkosten ? Gruß, Beate
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Waibel
|
Erstellt: 27.11.07, 13:22 Betreff: Re: Schild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Materialkosten: mal sehen... für den Kern benutzte ich eine zugeschnittene Plexiglas-Glasfaser-Platte (aus der Weltraumforschung). Als Kantenschutz nahm ich nordautralisches Beutelratten-Leder (ist elastischer als herkömmliches Leder). Der Anstrich bestand aus speziell importierten Latex vom seltenen Mammut-Kautschuk-Baum aus dem Brasilianischen Regenwald. Da fallen die Kosten für die Silber/Blattgoldapplikationen kaum mehr ins Gewicht...
Spass beisete. Es ist ein ganz normales Schild. Würde dafür ca. 15 bis 20 Euro verlangen, (20 Euro wären mir natürlich lieber;-) Allerdings muss ich es mir selbst nochmals anschauen, vielleicht habe ich noch einige Beschädigungen übersehen. (Dann wird´s natürlich billiger...)
|
|
nach oben |
|
|
|