Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Georg
Waibel

New PostErstellt: 23.11.07, 14:43  Betreff: Schild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren ein großes Dreiecksschild gebaut. Von der Größe eigentlich eher ein Turmschild. Mir ist es allerdings zu unhandlich und dass es nur im Keller langsam dahinmodert ist es eigentlich zu schade.
Hat jemand Interesse daran?

Farbe: Schwarz mit rotem Kreuzfahrerkreuz darauf.
Allerdings muss ich sagen, dass sich das nicht als ideal erwiesen hat. Im Sommer, bei starker Sonneneinstrahlung wird es ziemlich heiss und (im schlimmsten Fall) bilden sich Blasen...

Beschädigungen/Gebrauchsspuren: Soweit ich mich erinnere eine Delle wegen unsachgemäßer Lagerung, ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren (wurde nur zweimal benutzt.)

Würde nur die Materialkosten verlangen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 23.11.07, 17:06  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn´s keiner haben will könnten wir es auch in den Fundus aufnehmen.

Aber wenn einer privat Verwendung dafür hat gebührt diesem natürlich der Vortritt.

Lodrik
General

New PostErstellt: 23.11.07, 19:59  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du bitte ein bild online stellen und deine preisvorstellung nennen... danke...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 23.11.07, 20:16  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU hast doch schon deine tür !! 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lodrik
General

New PostErstellt: 24.11.07, 09:29  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na und mein schrank zu hause hat drei türen!

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 24.11.07, 11:27  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha.....
Georg
Waibel

New PostErstellt: 26.11.07, 15:52  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schamrot gestehe ich das ich keine Digicam mein Eigen nenne. Auch mein Handy kann keine Fotos machen... Am einfachsten wär´s wenn ich, falls Interesse besteht, das gute Stück am Sa. mitbringe, dann kannst Du es Dir einfach mal anschauen...

Lodrik
General

New PostErstellt: 26.11.07, 20:07  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin am 1. und am 8. nicht da... und eigentlich hab ich ja ein schild^^... hätt mich halt interessiert...^^

Dana
Legionär

New PostErstellt: 26.11.07, 21:27  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dir ja das Foto machen und zuschicken, wenn du willst. ;-)

Oder ich nehms selber. Das schau ich mal.

@Ludger: Ja, was hast dir den als Preis vorgestellt? Bzw. was waren deine Materialkosten ?

Gruß,

Beate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Georg
Waibel

New PostErstellt: 27.11.07, 13:22  Betreff: Re: Schild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Materialkosten:
mal sehen... für den Kern benutzte ich eine zugeschnittene Plexiglas-Glasfaser-Platte (aus der Weltraumforschung). Als Kantenschutz nahm ich nordautralisches Beutelratten-Leder (ist elastischer als herkömmliches Leder). Der Anstrich bestand aus speziell importierten Latex vom seltenen Mammut-Kautschuk-Baum aus dem Brasilianischen Regenwald. Da fallen die Kosten für die Silber/Blattgoldapplikationen kaum mehr ins Gewicht...  

Spass beisete. Es ist ein ganz normales Schild. Würde dafür ca. 15 bis 20 Euro verlangen, (20 Euro wären mir natürlich lieber;-) Allerdings muss ich es mir selbst nochmals anschauen, vielleicht habe ich noch einige Beschädigungen übersehen. (Dann wird´s natürlich billiger...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search