Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogfather

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 01.01.08, 21:17  Betreff:  Hogfather  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Mail mit den Urls für Hogfather jetzt rumgeschickt, sollte ich jemanden vergessen haben einfach mich kurz anmailen.

Gruß Dominik

P.s. Ich freu mich schon auf Freitag Abend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 03.01.08, 22:04  Betreff: Re: Hogfather  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja was mir gerade aufgefallen ist, Terry Pratchett spielt sogar selbst im Film mit (Der Spielwarenhändler am Ende)

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 18.01.08, 14:31  Betreff: Re: Hogfather  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der is cool aber gehört des am anfang da dazu?? des is alles n bisl verwirrend mit den werbungen und so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 18.01.08, 16:07  Betreff: Re: Hogfather  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das muss man sich wie eine TV Aufnahme vorstellen (Tipp: es ist auch eine *g*)

Nö, der Film fängt erst mit diesem Vorspann von der Schildkröte an, des Zeug davor ist von dem Film der davor kam, gleiches gilt für den 2. Teil

Gruß Andarius

Jarim
Waibel

New PostErstellt: 18.01.08, 17:25  Betreff: Re: Hogfather  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kanst dir mit cut-assistant eine Cutlist laden(oder erstellen) die dir die Werbung sowie die Teile, die nicht dazugehören wegschneidet.

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 18.01.08, 17:58  Betreff: Re: Hogfather  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo thx ich hab selber n programm (ulead media studio 7.0) 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search