Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschlag fürs nächste Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 02.03.08, 12:15  Betreff: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen aktuellem Anlass  schlag ich vor, dass man beim nächsten mal vielleicht eine Liste mit Outtime-adressen und Telefon-nummern zum einschreiben ausliegen lässt.. Wär vielleicht ganz gut für diejenigen (wie z.b mich), die zwar Intime-Namen haben, jedoch Outtime nur den Vornamen... Da kommt man schnell an die Grenzen des Internets (oder des Telefonbuches..)

Was meint ihr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marunja
Hauptmann

New PostErstellt: 02.03.08, 14:02  Betreff: Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, sehr gute Idee. Ich würd dann auch gleich noch E-Mail Adressen mit dazu nehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.03.08, 09:30  Betreff: Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich hab jetzt die Adressliste fertig mit allen die gestern da waren.

wer gestern nicht da war, die liste trotzdem haben und selbst mit drauf will, schickt mir bitte eine email mit
    -Name
    -Adresse
    -Telefon
    -email

wir werden die Liste hier nicht Online stellen sondern ich schicke sie jedem per email

ich wart noch ein paar tage (ca. mittwoch) und schick sie dann rum
bis dann Hannes

Martin

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 10:17  Betreff: Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hiermit melden sich Ragnar und Svenja offiziell von der Mission "Mittelerde" zurück.

Mit noch etwas Jet-Lag und einem Berg Wäsche senden wir euch allen viele liebe Grüße.

Admin (kannst mal bei Gelegenheit ein update schicken, was alles so gelaufen ist, die letzten Wochen. bzgl. Waffentraining usw.)

Scheiße ist das kalt hier!!!

Bis demnächst

Julia und Martin

Lodrik
General

New PostErstellt: 18.03.08, 15:43  Betreff: Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit das gleich klar ist... für die Mission gibts keine Con-Tage^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarim
Waibel

New PostErstellt: 19.03.08, 10:44  Betreff: Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zurück ihr beiden!

Ich hoffe ihr habt nicht zuviele Hobbits geprügelt. *g*
Ihr habt das gute Wetter knapp verpasst, wir haben uns schon bistimmt 7 mal auf unser (windgeschützten) Terasse gesonnt, teilweise sogar in Badekleidung!

[editiert: 19.03.08, 10:55 von Jarim]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 19.03.08, 15:21  Betreff:  Re: Vorschlag fürs nächste Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir können ja mal einen Oberarm-bräunungs-Vergleich machen...

und das mit den Contagen, werden wir ja noch sehen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search