Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Met-Bestellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana
Legionär

New PostErstellt: 14.05.08, 21:10  Betreff: Met-Bestellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

meine Met-Reserven sind alle. Wollte mal fragen, wer Interesse hätte, bei einer Sammelbestellung mitzumachen. Anbieter ist die "Met-Hütte"

http://www.met-huette.de/

Folgende Sorten werden angeboten:

Met fruchtig-lieblich  10%                    9,00 €              (da merkt man noch,dass Honig drin ist; süüüß)

Met Classic  11%                                9,00 €              (normaler Met eben)

Wikingerblut  6%                                 9,00 €              (mit Kirschsaft)

Grüne Hexe Hanf-Met                         9,00 €              (erklärt sich von selbst)

Black Ghost Lakritz-Met                     9,00 €              (wer’s mag?!)

Met feinherb  12%                              9,00 €              (geht in Richtung süßer Weißwein)

Lindenhonig-Met                                 10,00 €            (süffig)

Tannenhonig-Met                                10,00 €            (nicht zu süß und trotzdem schwer;
                                                                                    lecker)

Orangenhonig-Met                              10,00 €            (? hab ich noch nicht probiert)

Süße Elfe (Met mit Vanilleschote)        10,00 €            (? nicht probiert. Der ist neu)

Drachenfeuer (mit Chili)                       10,00 €            (exotisch ;-) )

Piratenblut (Met mitt Johannisbeerwein) 11%   10,00 €            (kennt man, oder?)

Bärenfang  33%  (0,35l)                                  15,00 €            (also denen, denen ich’s angeboten hab, sagten, es sei der beste Bärenfang, den sie je getrunken haben)

Metlikör  16%     (0,7l)   (Pfirsichnote)            19,00 €            (? hab ich leider noch nicht

probiert)

Wikingerblut Classic oder lieblich (10 l-Kanister)                    85,00€

Bei den Flaschen für 9,00 € gibt es bei Abnahme ab 3 Flaschen Sonderpreis von 8,33€

Allg. Mindestabnahmemenge sind 6 Flaschen.

Bei 24 Flaschen -> 1 Kiste (egal aus welchen Sorten die Kiste zusammengestellt ist) entfallen die Versandkosten!

Also 6 Flaschen müssten doch zu schaffen sein. Ideal wären natürlich die 24 Stück, wg. den Versankosten. ;-)

Liebe Grüße,

Beate

P.S.: Bei den Lindenhonig-Met könnte es zu Engpässen kommen, weil der grad neu angesetzt worden ist. :-\

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Semmel
Legionär

New PostErstellt: 28.05.08, 18:12  Betreff: Re: Met-Bestellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salü,
 also ich hab noch ca. 5 - 10 Liter, falls jemand bedarf hat oder so (mir gehn gerade die Flaschen aus).....
Geschmack: süßlich und voll und laut Andreas´ses Meßgerät gegen 12 - 14%.
Als Preis kann ich aus Larplerseite her mit 2,50 meine Kosten decken....

Für ernsthaftes Interesse vielleicht am besten ne email schreiben, weil ich nur ab und an im Forum bin; versuchts am besten über "ikihenki 'at' gmx de"

Die Semmel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search