Gorak
Waibel
|
Erstellt: 26.06.08, 09:04 Betreff: Re: Legoins Diskusionen |
|
|
Ich seh das ganze als das große "Erstmal auf die Schnauze fliegen" für uns - auch wenns nicht notwendig gewesen wäre. Wir hatten zwar viele Neulinge dabei, aber eigentlich auch genug "alte Hasen", die zusammen mit dem weibel die Truppe durchaus koordinieren hätten können. Diese Kritik geht somit auch an mich selbst, da das ja eig schon mein 4. con war, aber irgendwie stand ich ein bissal neben mir, außerdem hat mich die Hitze ziemlich ausgeknockt ;(
allerdings seh ich das ganze sehr positiv, denn ich bin mir sicher dass uns das alles beim nächsten mal nicht mehr unterlaufen wird!
Ich würde auch vorschlagen mehr Waffengänge zu machen (vllt jeden samstag um 3 oder so). Ich würde da auch zu 2. üben (falls wenige kommen - kann man sich ja vorher absprechen), da ich echt auch meinen "Kampfstil" (lol) verbessern will
ich weiß dass (fehlende) Waffengänge keine Lösung (Ursprung) des Problems sind, aber ich glaub sie würden vielen mehr sicherheit geben und als Kampfgruppe sollten wir eig auch gut kämpfen können.
Text mit vielen Klammern und hoffentlich ein wenig Sinn :)
Ich werde diese Welt verlassen wie ich sie betreten habe ...... schreiend und blutüberströmt !
|
|