Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 27.06.08, 18:49     Betreff: Re: Legoins Diskusionen Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Also im großen und ganzen Stimme ich euch allen zu!
Allerdings hab ich mir schon im Vorfeld gedacht, dass es so in die Richtung gehen könnte ;-) Nein Spaß beiseite, mir war schon klar das es nicht perfekt werden wird - immerhin war das unser erster Con als komplette Legion (mal von dem schönen Wandercon abgesehn) und es ist im wirklichen Leben auch nicht anders! (Nicht umsonst geben Unternehmen Millionen für Teamseminare etc aus)
Eine Gruppe muss zusammenwachsen, es wird wohl nie beim ersten mal perfekt funktionieren, entscheidend dabei ist, dass wir daraus lernen so wie es Jarim schon gesagt hat - Diese Chance gilt es zu nutzen!
Es ist gut möglich das es nicht der letzte Con sein wird, wo wir auf die "Schnauze" fallen, aber ich denke mit jedem werden wir mehr und mehr als ein Team ineinandergreifen.
Und wenn sich mal einer Querstellt, dann sollte man schaun das man dem (IT) zu zweit oder zu dritt Feuer unterm Hintern macht! (Und ja mein Hintern kann auch hin und wieder Brandspuren vertragen^^)

Zum Thema Dungeon: Ich war dann wohl einer der wenigen die da drin waren, zwar nur als Besucher  (ich muss sagen das ist euch echt toll gelungen, die anderen haben da echt war verpasst :-) ) allerdings hätte ich auch gerne beim Rätsellösen mitgeholfen, nur hies es erst zu eng und danach war ich "verletzt", so dass ich nicht helfen konnte -.- (was ich OT recht schade fand ^^)

Nichts desto trotz denke ich, dass wir auch hin und wieder ein Kampftraining veranstalten sollten, bei mir war es schon fast instinkthaft, dass ich die Kampfreihe verlassen habe und erst die letzten 2 Schlachten habe ich versucht in der Reihe zu bleiben (was schwierig war, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ^^) aber da hat es dann auch geklappt!
Und genau das müssen wir üben, dass in der Reihe bleiben! Sonst wird das wirklich nie etwas *g*

Abschließend will ich doch hoffen das es niemanden so zu sehr enttäuscht hat! Man muss es als Erfahrung sehen und Erfahrungen machen macht Spaß (zumindest mir), auch wenn man dabei auf die Schnauze fällt. Und ich halte die Erfahrung die wir gemacht haben für sehr wichtig und fände es wirklich Schade wenn es jemand anders sieht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 416
Gehe zu:   
Search