Fagoram
Administrator
|
Erstellt: 29.06.08, 15:48 Betreff: Re: Legoins Diskusionen |
|
|
so zu astrid kann ich nur sagen immer wieder geil sich mit ihr anzulegen
ich muß martin zu sache mit dem wetter auch recht geben, wer damit nicht klar kommt sollte es lasen auf con zu gehn, ich hab schon 3 tage im matsch und regen verbracht und hatte trotzdem spaß weil man eben spielt. rumsitzen und nix tun steigert den spielspaß nicht unbedingt oder beim letztjährigen pjm con bin ich auch zigmale diesen drecksberg raufgelaufen (auch in kette und schwarzer lederhose) weils einfach sein mußte. auch diesmal ham sich alle gerüsteten raufgeschleppt, oben höhrt man dann von ungerüsteten daß sie die leichen nicht tragen wollen weil sie den berg schonmal raufgelaufen sind, wenn ihr ned scouten wollt spielt nen amputierten koch der im lager für die verpflegung zuständig ist oder was in der art. mann das is eine it aufgabe ich denk kaum, daß sich die nscs wirklich den ganzen weg tragen lassen (und seis aus selbstschutz).
ich kann da nur sagen BLEIBT IN DER ROLLE!!! pausen gibts immer wieder und auch beim wachstehn kann man sich ausruhen. wenn ihr bequem rumsitzen wollt und grillen geht an den see aber nicht auf con.
Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
[editiert: 29.06.08, 15:50 von Fagoram]
|
|