Hallo zusammen,
leider ist durch den Systemcrash einiges (leider vor allem aus dem Bereich IT) verloren gegangen.
Ihr wisst aber eigentlich über alles Bescheid, (so hoffe ich doch) so dass wir einfach weitermachen, als wenn nix gewesen wär.
Generell stellt sich die Frage, ob wir bei carokee bleiben sollten, oder eine andere Plattform wählen sollten. Vor allem, da wir ja über google auffindbar sind..
Außerdem stellt sich nicht die Frage, ob wir nicht jemanden hätten, der eine homepage programmieren könnte. Es wäre doch schön ein eigenes Zuhause zu haben, oder?
Wer hat diesbezüglich Ahnung (auch auf Speicherplatz, was das kostet etc) und wer würde sich berufen fühlen, sich um die Sache zu kümmern. Artikel zum Landeshingergrund, über unsere Gruppe etc.
würde ich beisteuern. Ich bräuchte dann von Euch nur Bilder und Hintergrundgeschichten, die wir einstellen könnten. Außerdem können wir da dann auch schön unseren Friedhof oder besser die Ruhmeshalle anlegen etc.
Oder gibt es jemanden, der die Artikel offline speichern kann um einen solchen Verlust wie vor kurzem zu vermeiden?
Wär hätte Bock das mit mir zu machen?
Wäre das was für uns, oder sollen wir es auf einem Forum (egal ob bei Carookee oder woanders) belassen?
Eure Meinung über eine Abstimmung bitte.